Samstag, 04.03.17

Samstag, 04.03.17

• Bremen

Stimmen: 11 57.9%
  • X

Stimmen: 2 10.5%
  • Darmstadt

• Köln

Stimmen: 3 15.8%
  • X

• Bayern

Stimmen: 12 63.2%
  • Dortmund

Stimmen: 11 57.9%
  • X

• Leverkusen

• Mainz

Stimmen: 4 21.1%
  • X

Stimmen: 8 42.1%
  • Wolfsburg

• Hoffenheim

Stimmen: 12 63.2%
  • X

• Ingolstadt

Stimmen: 1 5.3%
  • Gladbach

Stimmen: 9 47.4%
  • X

Stimmen: 4 21.1%
  • Schalke

• Umfrageteilnehmer
    19
Dachte immer es wäre ein Scherz, dass Renne 60+ ist. Wenn das aber echt stimmt....omg...was ein armes Wesen! Denn er scheint weder wohlhabend zu sein, noch ein erfülltes Leben zu haben (wenn man hier 24/7 online ist) Von daher gönnt ihm den Lichtblick in dem Forum hier. Denn er weiss ganz genau...während der Großteil hier spontan im Club oder über Tinder & Co Spass haben kann, muss er sein Würstchen alleine würgen oder das älteste Gewerbe der Welt alleine aufsuchen.

Renne hat doch bei seinen Angriffen gg Power gestern sich auch als Punter mit der besseren Statistik hier bezeichnet wenn ich es richtig verstanden habe. damit habe ich dann echt alles gelesen. kann man hier wohl zumachen.

aber man wird ja wohl noch seine meinung sagen duerfen!!

power ich meinte auch garnicht vom spielerischen her, kenne mich bei den teams ja garnicht aus, nur weil du paide empfohlen hattest, marcel narva, der pick ist auch schon 2 Tage online..Die bookies würden am meisten cashen wenn das Spiel unentschieden endet, darauf bezog sich Kommentar :)

0-1 Elfer, 0-2 Freistoß, Paide 2 gute Chancen missed, kann auch andersrum stehen