-Hala.Madrid- schrieb:Hey,hab gerade einfach alles verloren.
Kannst du mir bitte bitte bitte ein paar Einheiten spendieren ??
lolz
-Hala.Madrid- schrieb:Hey,hab gerade einfach alles verloren.
Kannst du mir bitte bitte bitte ein paar Einheiten spendieren ??
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]Boah, hab grad alles verloren, hat einer bitte PSC Reste für mich ??
Bitteeeeeeeeeeeeeeee
Was soll ich den machen man :/dieser hala madrid ist nicht mehr ganz sauber !!![[bang]]
Was soll ich den machen man :/
meine Frau will mich verlassen und alles, ich brauch Hilfe durch eine kleine geldspende !
Danke Wettgott - da wollt ich mich grad ausheulen, weil Braga zu blöd is gegen nen schlechten 2 Ligisten zu gewinnen, da machen se in der NSZ das Tor - jetzt geh ich [[cheers]] trinken
Lauter Verrückte hier...
Lauter Verrückte hier...
Was für ein Idiot der Typ [[stupid]][[stupid]] Und der Schiri steht 3m daneben und "sieht" es nicht[[bang]][[bang]]pepe der hollywood schauspieler schlägt mal wieder zu. handspiel und der bleibt erstmal eine minute regungslos im strafraum liegen. [[winkewinke]]
Was soll ich den machen man :/
meine Frau will mich verlassen und alles, ich brauch Hilfe durch eine kleine geldspende !
Aufhören zu wetten bitte... @Madrid
Mein beitrag war natürlich ein scherz !!! ich finde dass schorrerei nicht ins wettforum gehört !!! unterste schublade der hala madrid !!!
hala madrid gehört gelöscht !!!
schnorreri ist nicht das niveau vom wettforum
Es gibt Zeiten hier, da ist es echt eine Mörder-Aufgabe seine Ignore-Liste aktuell zu halten [[schwitz]]
ich kenne sie nicht hala madrid !!! jetzt auch noch lügen, dass ist das letzte !!! Ich will mit diesem typ nichts mehr zu tun haben !!! hiemit beende ich die unterhaltung mit hala madrid !!!