wann hat Bayern das letzte mal in hamburg gewonnen? das wird heute niX @4.00 [[yo]]
durch [[yo]]
wann hat Bayern das letzte mal in hamburg gewonnen? das wird heute niX @4.00 [[yo]]
Ohoo Hamburch meine Perle... [[schwitz]]
Ja, ein 1:1 wirds vllt... mehr gibts an diesem Spieltag net.
BVB Wiederholungstäter! [[cheers]][[winkewinke]]
die studenten in und um madrid müssen ja ganz schön arm dran sein, dass beim derby getafe vs real im 17.000 zuschauer fassenden stadion noch sehr viele plätze frei sind..
hab gehört es sind noch paar spiele"Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia! Wer wird Deutscher Meister? Borussia BVB!"
hab gehört es sind noch paar spiele
stimmt, Gladbach würde ich noch nicht abschreiben [[sabber]]
Wenn ich mir schon Ronaldo anschauen muss, wie er lustlos gegen die Pille tritt, nicht mal richtig trifft und anschließend noch über seine eigene Dämlichkeit lachen muss, dann [[kotz]]:mrgreen:chance um chance in getafe aber die kugel will einfach nicht rein. [[sleep]]
chance um chance in getafe aber die kugel will einfach nicht rein. [[sleep]]
Wie ist Real heute drauf? Klar besser, verdientes 0-1, oder eher ausgeglichenes Spiel[[help]]?? [[help]][[help]]
getafe mit zwei riesen chancen, eine nach drei minuten und eine kurz vor der halbzeit. dazu noch eins, zwei weitere möglichkeiten. real verstolpert viele bälle in aussichtsreicher position. ein potenzieller elfer für madrid nicht gegeben, ronaldo mit einem freistoß strich den getafes goalie sehr gut gehalten hat. tempo ist schon da im spiel, dopex over pick war hier absolut der richtige.
Real in den letzten Spielen in Hz2 immer mit einer deutlich höheren Torausbeute als im ersten Durchgang.
Getafe ist heute auch noch für ein Tor gut, also auf under würde ich hier definitiv nicht gehen.
denke mal es wird ein 1-3 oder 0-3 in getafe
Eher langweilliges Spiel find ich. Real kann sicher mehr, muss aber derzeit nicht 100% geben. Getafe versuchts aber auch ab und zu nach vorne. Bin mir aber ziemmlich sicher das Getafe das ganze nicht zu 11t beendet.
getafe mit zwei riesen chancen, eine nach drei minuten und eine kurz vor der halbzeit. dazu noch eins, zwei weitere möglichkeiten. real verstolpert viele bälle in aussichtsreicher position. ein potenzieller elfer für madrid nicht gegeben, ronaldo mit einem freistoß strich den getafes goalie sehr gut gehalten hat. tempo ist schon da im spiel, dopex over pick war hier absolut der richtige.
Und dich gestern noch groß feiern lassen für deine falschen Infos [[rofl]][[rofl]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]Boah, hab grad alles verloren, hat einer bitte PSC Reste für mich ??
Bitteeeeeeeeeeeeeeee
langweilige hälfte bisher. [[sleep]]Danke euch beiden [[yo]] Überlege gerade ob das over 2,5 spiele. Lt. Noddse gut möglich ja. Werd jetzt mal 10 Min. noch ansehen dann entscheiden [[schwitz]]
gleich kommt das collegegamelangweilige hälfte bisher. [[sleep]]
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]Boah, hab grad alles verloren, hat einer bitte PSC Reste für mich ??
Bitteeeeeeeeeeeeeeee
Und dann bekommt man noch solche PNs..[[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[help]][[hammer]][[stupid]]<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="4"><tbody><tr><td nowrap="nowrap"> -Hala.Madrid-![]()
Gratiswetter
</td> <td width="100%"> </td> <td style="padding-top: 2px;" nowrap="nowrap" valign="top">![]()
</td> <td nowrap="nowrap" valign="top"> Registriert seit: 03.02.2012
Erhielt 12 Danke für 2 Beiträge
</td> </tr> </tbody></table> Kannst du mir bitte ein paaar Einheiten spendieren ??
Hab alles verloren ..
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]Boah, hab grad alles verloren, hat einer bitte PSC Reste für mich ??
Bitteeeeeeeeeeeeeeee
Bitteeeeeeeeeeeeeeee