und noch 2 mal rot für beide. passt zum spiel :mrgreen:
Hab ich abgehakt...[[sleep]]
und noch 2 mal rot für beide. passt zum spiel :mrgreen:
Bayern einfach scheiße. Nur dummes rumgequatsche und mehr nicht.Hamburg macht das hinten nicht schlecht
hoffe city spiel wird nicht abgebrochen...
lüttich jetzt 2 rote. [[rofl]]
Ich hoffs auch. Spiel gerade wieder unterbrochen für die Schneeräumung...ist echt heftig, man sieht keine Linien mehr.
wtf?!
Bayern einfach scheiße. Nur dummes rumgequatsche und mehr nicht.
"blalbalbla bestes Trainingslager aller Zeiten."
heute wieder
"wir hatten eine grandiose Trainignwoche"..
ich sehe nix davon.
Im DFB-Pokal gegen Stuttgart, die liegen uns eig...
Vllt holen sie sich dann Selbstvertrauen.
Wenn wir mal führen oder der Gegner mitspielt sind Ribery udn Robben super Spieler, aber wenn der Gegner hinten drins teht fehlt einfach ein Spielmacher.
Robben finde ich total überschätzt, kein guter Teamspieler und ne richtige Diva (Ribery auch, aber der ist ein Teamspieler in meinen Augen)
hey danke für den
Maroussi v Ilysiakos
(Handicap)
tipp [[yo]] wie ist es denn ausgegangen komme grad heim und sehe konto ist wieder gewachsen
wie ist floreat athena FT ausgegangen ?? [[cheers]][[cheers]]
die studenten in und um madrid müssen ja ganz schön arm dran sein, dass beim derby getafe vs real im 17.000 zuschauer fassenden stadion noch sehr viele plätze frei sind..
Völlig behindert! Sorry, aber dazu fällt mir echt gar nichts mehr ein. Ich habe mich zwar an meine Maßgabe gehalten und nichts mehr gesetzt, aber sowas ist wirklich nicht normal. Bilbao MUSS das Spiel im HC gewinnen und dann endet es X? Das passt heute nicht mehr in meinen Kopf...[[help]]
:mrgreen:[[stupid]] ich hab geglaubt ich spinn! [[kotz]]
was macht der verteidiger denn beim ausgleich?
naja, momentan is der wurm drinnen [[nixweiss]]
:mrgreen:
bayern @2.87
und wenn sie nicht gewinnen, freu ich mich auch :mrgreen:
HSV-Bayern 1 @ 6,55 mit 0,5/10
HSV-Bayern X @ 4,45 mit 2/10
Immerhin hat Bayern seit 5(?) Jahren nicht mehr in Hamburg gewonnen, tritt mit neuer Abwehr an und der HSV hat mit Jansen, Guerrero, Petric und Son auch Leute die wissen wo das Tor steht. Motiviert sollte Hamburg sein und Bayern wird sich (hoffentlich) schwer tun...