1. HZ AHC 0 +0.5 HSV @2.15 [[grin]][[grin]]
HZ> 1:0 [[grin]]
1. HZ AHC 0 +0.5 HSV @2.15 [[grin]][[grin]]
NCAA South F./GTown o 116
um 17 uhr für mich, Line sollte doch bei 120 sein hier, leider die 114,5 verpasst.
[[yo]]Ich kannte mal einen guten Torwart aber irgendwie ist er plötzlich verschwunden
75-45 G TOWN= 120 Punkte[[cheers]]
SKY...Hat jmd. nen flüssigen Bayern Stream ??
SKY...
Da hat Lahm schön seinen Gegenspieler alleine
gelassen und geht in die Mitte,wo schon genug
Bayern sind.Neuer auch schön geflogen...[[yo]]
...Doch dieses ganze Gelüge wie " Ich habe Heute erst von dem Interesse von Bayern München erfahren" und " Ich weiß noch nicht wohin ich gehen werde" ist einfach ekelhaft gewesen. Da fehlten ihm die EIER die ein Kahn gehabt hätte um einfach mal Tatsachen zu schaffen...
welcher fakeacc bist du eig?Wie gesagt für mich als Schalker ist dieser Lügenbaron mit seiner verlogenen Pressekonferenz gestorben. Dass er zu den Bauern geht, kann man ja nachvollziehen, wenn er Titel gewinnen will, was bei uns nunmal nicht geht. Doch dieses ganze Gelüge wie " Ich habe Heute erst von dem Interesse von Bayern München erfahren" und " Ich weiß noch nicht wohin ich gehen werde" ist einfach ekelhaft gewesen. Da fehlten ihm die EIER die ein Kahn gehabt hätte um einfach mal Tatsachen zu schaffen.
Weidenfeller spielt eine super Saison und Wieso ist auch gut dabei. Wäre der Ter Stegen ein wenig größer, wäre er meine persönliche Nummer eins.
Dass Löw nicht nach Leistung aufstellt ist doch jedem klar.
Hab gehört, dass du gleich gesperrt wirst.. [[nixweiss]][[nixweiss]]
und die nächste 100prozentige bei lierse. [[rofl]]
Noch 30 Minuten...mir würd ein UE reichen. Meinste die packen das noch?^^
/E.: Meine natürlich 20 Minuten...^^
KANN ER ENDLICH TYMO RAUSNEHMEN?????????????!!!!
Der Pass eben war doch Sahne.. aus 3m Entfernung ''passt'' er den Ball volle Kanne ins Aus.. [[rofl]][[rofl]][[stupid]]KANN ER ENDLICH TYMO RAUSNEHMEN?????????????!!!!
und da ist der elfer für lüttich. [[rofl]]
klar, ich meinte eher, dass espanyol nach vorne ziemlich wenig anzubieten hatte - bis auf 5 starke minuten war das gar nix [[nixweiss]]
wenn bilbao so weiter spielt und ihre angriffe intelligenter fertigspielt, werden die das schon noch packen [[grin]]
ich geh jetzt mal mit ein paar EH auf bilbao [[schwitz]]
heute maximal unentschieden
30min zuspät, aber immehrin.
ue wäre ja schon ein erfolg und das gegen hamburg.
krass wie bayern komplett ohne selbstvertrauen spielt
Völlig behindert! Sorry, aber dazu fällt mir echt gar nichts mehr ein. Ich habe mich zwar an meine Maßgabe gehalten und nichts mehr gesetzt, aber sowas ist wirklich nicht normal. Bilbao MUSS das Spiel im HC gewinnen und dann endet es X? Das passt heute nicht mehr in meinen Kopf...[[help]]unfassbar.