Samstag 04.02.2012

Samstag 04.02.2012

• New York Giants

Stimmen: 39 62.9%
  • New England Patriots

Stimmen: 23 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
kalpchen da?
also denkbar knapp wenn man von den gegebenheiten ausgeht... thxanyway
hatte auch nur ML bei IW eingepackt
am ende mit 8 vorsprung gewonnen bei den insolventen basketballern aus griechenland[[yo]]
Hab zztl. Handicap -7 und ML in Kombi eingetütet. Boah da sind Nerven geflattert. Großen Dankeschön @ Kalpchen. [[cheers]]

kalpchen da?
also denkbar knapp wenn man von den gegebenheiten ausgeht... thxanyway
hatte auch nur ML bei IW eingepackt
am ende mit 8 vorsprung gewonnen bei den insolventen basketballern aus griechenland[[yo]]
Sauber! Hatte den Spread schon abgeschrieben nach dem 3. Viertel, aber wie ich eben sehe sind die zum Glück noch eingebrochen im 4. [[schwitz]]
Danke @ Kalpchen!

Sauber! Hatte den Spread schon abgeschrieben nach dem 3. Viertel, aber wie ich eben sehe sind die zum Glück noch eingebrochen im 4. [[schwitz]]
Danke @ Kalpchen!

Jo, bei mir auch. Scheinbar haben 2 der Leistungsträger kurzfristig doch gespielt und hatte daher ebenfalls nicht mehr mit so einem Ende gerechnet. Umso besser. [[cheers]]

Vorab schon mal. Ich kenne mich mit der Liga überhaupt nicht aus. Deswegen basiert mein Wissen aus den Foren.

Maroussi - Ilisiakos HC-5 Tipp 2

Maroussi hat schonn längere Zeit finanzielle Probleme, die sich kürzlich verschärft hätten. Viele Spieler sind weg. Aktuell ist wohl kein Spieler da der mehr als 4,5 Punkte wirft. Vor 3 Tagen verließen die drei besten den Verein (19,2, 15,5 und 12, Punkte).Von seinen 10 Schützlingen sind wohl 7 von 17 bis 19 Jahre alt. Beim letzten Spiel waren die drei besten noch anwesend und haben eine 89 - 69 Klatsche bekommen. Zusammen kamen die auf ca. 40Punkte die jetzt sozusagen fehlen werden.
Zu Ilisiakos kann ich nicht viel sagen, nur das die letzten Ergebnisse ganz ansehnlich waren.

Wenn alles mit rechten Dingen läuft, dann kann nur einer als Sieger vom Platz gehen. Ich bin jedefalls dick drauf.

Viel Erfolg allen Nachtipper

Jackpot mit dummen Glück!!! 81 - 89. Im letzten Viertel Stand es 16 - 14, danach hat Maroussi kein Punkt mehr gemacht. Endstand und Rettung im 4ten mit 16 - 25. [[winkewinke]][[cheers]][[prost2]]

Dimitris Haritopoulos (206-F/C-83) is offcially off Marousi BC and is joining forces with the French super house ASVEL Lyon-Villeurbanne Basket. Its expected that another two players t leave the team of Coach Nikos Linardos as Nestoras Kommatos (203-F-77) and Yannis Gagaloudis (192-G-78) are looking their future abroad.
Da konnten wir ja alle ausgreenen,obwohl
Gagaloudis und Kommatos die Quoten pushten und
doch spielten !?[[yo]]
http://www.esake.gr

St.Pauli Stani zum 6x daheim gegen
Abstiegskandidaten ein Remis ! :mrgreen: