Hast du natürlich Recht :mrgreen: Bei mir stornieren die Lappen nur immer, daher bin ich auf die Anpassung der Quote gar nicht gekommen [[grin]]Storniert würde es nicht, wird halt dann mit 3.60 oder so abgerechnet, egal
mal sehen, ob die rumänen es den ungarn gleichtun..
steaua @6.50
..oh, schon 1-2..
Stuttgart [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Hannover [[sabber]]
Jetzt noch ein Tor von den Schwaben und gut ist! [[schwitz]]
Stuttgart [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
so fazit zur halbzeit
hannover +0,5 und gladbach + 0,5 = 1,95 Quote 4/10 :mrgreen:
Schalke verkackts :mrgreen: ...und nächste Woche in Gladbach, da lassen zwei direkte Konkurrenten wieder Punkte: optimal! [[yo]]
Nein, nur Schlake lässt dort Punkte. [[yo]]
das werden wir noch sehen, Pokalrevanche [[yo]]Nein, nur Schlake lässt dort Punkte. [[yo]]
[[kotz]]zum kotzen, 4 mal unentschieden [[stupid]]
was haltet ihr vom bayern sieg?
zum kotzen, 4 mal unentschieden [[stupid]]
zum kotzen, 4 mal unentschieden [[stupid]]
wann hat Bayern das letzte mal in hamburg gewonnen? das wird heute niX @4.00 [[yo]]
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich um einen 2. (3.?)-Account handelt. [[nixweiss]][[schwitz]]https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1603933-post39.html
Top Analyse, da kann einer in die Zukunft sehen!
1 tor bei M.brough @ 3,00[[sabber]]
Me too! Ich habe zwei zur Auswahl und weiß nicht, für wen ich ich entscheiden soll [[hammer]]:mrgreen:Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich um einen 2. (3.?)-Account handelt. [[nixweiss]][[schwitz]]
Dann schick mal ne PN, wer zur Auswahl steht. Habe zwar noch nie einen Beitrag von ihm gelesen, aber nach dem oben habe ich auhc einen Verdacht.Me too! Ich habe zwei zur Auswahl und weiß nicht, für wen ich ich entscheiden soll [[hammer]]:mrgreen:
Bayern -1 zu 2.30 2/10
2,35 tipico[[yo]]Wo soll's die Quote geben? Max. 1.90 Pinnie oder meinst du -1.5?