Ja zu Ende wahrscheinlich ... 5. Satz ist immer letzter, der geht in den meisten (allen?) Ligen dann nur bis 15.
das ist mir schon klar, dass der nur bis 15 geht^^ Der Stand war 13-11 und halt noch nicht zu Ende.
Ja zu Ende wahrscheinlich ... 5. Satz ist immer letzter, der geht in den meisten (allen?) Ligen dann nur bis 15.
Hat jmd einen gescheiten link fuer schalke?
muß nur noch bayern und gladbach punkte lassen und das we wäre perfekt [[yo]]
Hat jmd einen gescheiten link fuer schalke?
Jeweils unentschieden. :mrgreen: Bei Bayern bin ich mir da nur nicht so sicher...
WArum kommt da
This channel is disabled due to a copyright claim.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Willst du dir das wirklich geben? [[rofl]]
wenn der Glubb net so schlecht im Angriff wäre, wärs gestern böse geendet für Doofmund [[nixweiss]]
Kann man Augsburg heute probieren?
Hoppenheim ist doch garnix und wenn die Augschburger fighten isn Dreier drin oder?
[[ironie]]
Naja Nürnberg erste 20 Min richtig stark, von da an dann nurnoch hoch und weit, standard halt, 70 Minuten dann von beiden Seiten Grottenkick, muss leider auch sagen das die Nord so wenig Stimmung wie lange nicht gemacht hat und sehr oft die Dortmund Fans sogar lauter waren...
Sind drin. [[yo]]365 hat angst vor chucky. keine darts live wetten bei australia vs ireland. [[heul]]
Ich gucke den hier:Hat jmd einen gescheiten link fuer schalke?
weiß nich, glaube eher dreckiges 1:0 für hoffe. augsburg vorne einfach zu blind und hoffe kriegt zu hause kaum gegentore
Ganz ehrlich: Spiele mit Hoffenheim sind doch schon seit letzter Saison nicht mehr wettbar. [[nixweiss]]ich sag hier nichts mehr. kommt alles anders, wenn ich hier mein maul aufmache..[[sleep]]
Kennt jemand einen Ticker zum Spiel Marousi - Ilisiakos? [[nixweiss]]<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
Kennt jemand einen Ticker zum Spiel Marousi - Ilisiakos? [[nixweiss]]<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>