Als das Spiel live rein kam,
war die Linie o/u 6,5...
[[nixweiss]]
bisher sind halt noch kaum tore gefallen. da wird eben nachträglich die linie verändert[[zwinker]]
Als das Spiel live rein kam,
war die Linie o/u 6,5...
[[nixweiss]]
Eventuell hat er nochmal mit 7/10 aufs over 4,5 nachgelegt. [[zwinker]]Korrekt. [[cheers]]
Er hat gleich zu Beginn gepostet und er wird wohl kaum das o4,5 angespielt haben. Quote dürfte irgendwo bei @1,3 oder so gewesen sein, never.bisher sind halt noch kaum tore gefallen. da wird eben nachträglich die linie verändert[[zwinker]]
nein over 4,5, aber egal, geht sowieso minímum 7:0 aus
sorry, 6,5 ist natürlich Quatsch, habe mich verschrieben, meinte over 4,5
Maroussi 0/13 [[nixweiss]]
ja Ihr habt recht, habe den Auszug überprüft, 6,5 bei Athena ist korrekt. Doch kein Schreibfehler, mein Fehler, sorry
7/10 over 6,5
5/10 over 4,5
jetzt stimmts, sorry
Eventuell hat er nochmal mit 7/10 aufs over 4,5 nachgelegt. [[zwinker]]
Er hat gleich zu Beginn gepostet und er wird wohl kaum das o4,5 angespielt haben. Quote dürfte irgendwo bei @1,3 oder so gewesen sein, never.
düsseldorf eine attraktive stätte für liga eins. da wird schonmal nachgeholfen. [[nixweiss]]unnormal wie viele elfer diese saison für düdo gepfiffen werden...
bet365 live
wer auch immer diese vogt ist... brianti ist eh nur ranking
sieg vogt @3,40(3/10) [[nuts]]
düsseldorf eine attraktive stätte für liga eins. da wird schonmal nachgeholfen. [[nixweiss]]
juhu...noch jeweil 1 tor in der 2.Liga und beide over 2,5 sind durch!!
hast es ja fast schon zur hz durch. gw falls es klappt.
wenn das dritte Tor Ddorf macht, darfst du auch gewinnen![]()
unnormal wie viele elfer diese saison für düdo gepfiffen werden...
Tipps?
VfR Aalen [[schwitz]]
Sieg und HC
Wird Zeit, dass die Hungertruppe aus Regensburg einbricht.
Hmmm hier in Aalen ist es arschkalt... rasen wahrsch. richtig scheiße! denke eher an ein knappes spiel bei solchen bedingungen!! heute reißt glaub die serie vom VFR wobei ich es nicht hoffe... [[yo]]
[[rofl]][[rofl]]
Was hatte die over 6,5 für ne Quote bei Athena beim Stand von 0-0?
sicher dass man das überhaupt wetten konnte?Was hatte die over 6,5 für ne Quote bei Athena beim Stand von 0-0?
1.83-1.9x wenns die openning line bei 365 war