thx [[cheers]]
youwin [[sleep]]
Wobei der Gilb ja nicht unrecht haben muss. WinUnited ist ja alles andere als für Liquidität bekannt. Bei SBR ist das Ranking auch nur noch auf -D und zig Kontos wurden gesperrt bzw. Gelder einbehalten [[nixweiss]]
thx [[cheers]]
youwin [[sleep]]
Hab auch extra für deine Giants gestimmt. [[gulligulli]]//Winsor O5.5 @ 1.57- lol..
@regu
War verwundert dass noch kein Thread aufgemacht wurde. Shit happens, dann muss mal ein eigesessener den bwin chat eröffnen. [[grin]]
Keine Ahnung, was du meinst. Soll er seine Wette gleich zusammen mit der Wettabgabe auswerten? [[stupid]]
Wobei der Gilb ja nicht unrecht haben muss. WinUnited ist ja alles andere als für Liquidität bekannt. Bei SBR ist das Ranking auch nur noch auf -D und zig Kontos wurden gesperrt bzw. Gelder einbehalten [[nixweiss]]
TSW Pegasus
4/10 over 3,5
3/10 over 4,5
2/10 over 5,5
1/10 over 6,5
0,5/10 over 7,5
ach shit happens. [[sleep]]die rote hat windsor ..
66666666666, na endlich [[yo]]Hmm, wenn die @ noch ein wenig steigt fürs over 5,5TT, dann geh ich auch mal small drauf. Bei dem Kinder-Fuppes macht doch eine Rote nicht so viel aus. [[schwitz]]
Na immerhin schonmal mit +0.06 units raus. [[nuts]]Winsor O5.5 @ 1.57- lol..
Wie ging das letzte Spiel denn von denen aus?dnipro gegen Gangzhou overs anspielbar? Dnipro war ja im letzten Friendly schon sehr in Torlaune...[[sabber]]
gegen so n andres Team 8-3 glaub ich, deshalb frag ich ja, oder is Gangzhou stark?Wie ging das letzte Spiel denn von denen aus?
Naja, bei den gesperrten Konten hat man keinen Einblick - kann ja auch sein, dass die völlig zurecht gesperrt wurden und youwin (aufgrund des "poor customer service", den ich bisher nur bestätigen kann) nicht mit SBR kooperiert [[nixweiss]]
Hm 1. Platz in der Chinesischen 1. Liga mit 15 Punkten Vorsprunggegen so n andres Team 8-3 glaub ich, deshalb frag ich ja, oder is Gangzhou stark?
naja ich spiels mal small an, brennt mir sonst im A*** wenn ichs verpasse und viele Tore fallenHm 1. Platz in der Chinesischen 1. Liga mit 15 Punkten Vorsprung
LOL @ Ledi's comment zu Membran! [[rofl]]
Manche verstehen halt keine Ironie. [[yo]]LOL @ Ledi's comment zu Membran! [[rofl]]
Welche meinst du? [[grin]]Heute endlich wieder zwei schöne Friendlies, ding ding ding [[sabber]]
Manche verstehen halt keine Ironie. [[yo]]
Viel schlimmer finde ich, dass der Typ sich noch feiern lässt für seinen Pick, nachdem er falsche Infos verbreitete. [[stupid]][[kotz]]
@Gilb: Was stand denn drin? :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Sinngemäß irgendwie "wärst mal lieber mitgegangen anstatt sinnlos zu kritisieren" aber voller Tippfehler, deswegen wohl besoffen. Und Membran antwortet auch noch in der gleichen Art und Weise, aber kA ob das Ironie war oder ob der auch noch besoffen war[[rofl]]
Heute endlich wieder zwei schöne Friendlies, ding ding ding [[sabber]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
dnipro gegen Gangzhou overs anspielbar? Dnipro war ja im letzten Friendly schon sehr in Torlaune...[[sabber]]
erzählt doch mal was ihr meint[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
Haupterwerbsquellen sind in Macau der Tourismus aus Festlandchina im Zusammenhang mit dem Glückspiel. Macao wird Monte Carlo des Ostens oder
Las Vegas des Ostens genannt. Da Glücksspiel – anders als im benachbarten
Hongkong in Macao legal ist, kommen von dort zahlreiche Besucher.
Hat bet365 euch mit
Macua beim Stand von 0:5
zur Halbzeit locken
können ?
[[respect]]
da gehen bei mir die alarmsirenen aufVorab schon mal. Ich kenne mich mit der Liga überhaupt nicht aus. Deswegen basiert mein Wissen aus den Foren.
Maroussi - Ilisiakos HC-5 Tipp 2
Maroussi hat schonn längere Zeit finanzielle Probleme, die sich kürzlich verschärft hätten. Viele Spieler sind weg. Aktuell ist wohl kein Spieler da der mehr als 4,5 Punkte wirft. Vor 3 Tagen verließen die drei besten den Verein (19,2, 15,5 und 12, Punkte).Von seinen 10 Schützlingen sind wohl 7 von 17 bis 19 Jahre alt. Beim letzten Spiel waren die drei besten noch anwesend und haben eine 89 - 69 Klatsche bekommen. Zusammen kamen die auf ca. 40Punkte die jetzt sozusagen fehlen werden.
Zu Ilisiakos kann ich nicht viel sagen, nur das die letzten Ergebnisse ganz ansehnlich waren.
Wenn alles mit rechten Dingen läuft, dann kann nur einer als Sieger vom Platz gehen. Ich bin jedefalls dick drauf.
Viel Erfolg allen Nachtipper