<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2012-02-04&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin Moin Genossen. [[grin]]
Moin Moin Genossen. [[grin]]
moin bißchen später heute....[[yo]]
gibts schon was gutes??
eben, glaube da wirds eher schwer dass noch viele Tore passierenGenau, aber Windsor, welche 5:0 führen, haben eine Rote Karte bekommen.
Bin leider am Anfang des Spiel auf die overs nur small drauf ...![]()
eben, glaube da wirds eher schwer dass noch viele Tore passieren
Moin Jacky,HAIL NODDSE
/e ich bin so ein elendiger idiot und habe am montag kein urlaub...
frag ihn das doch[[nixweiss]]Sagt mal, wieso wertet masi nicht alle Spiele aus? Gibt auf jeder Seite mind. 1-2 Spiele die nicht ausgewertet werden, in die Kontostand berechnung fließt es auch nicht mit ein.
[??] Bitte ein einziges Spiel nennen (mit Link), das masi nicht ausgewertet hat.Sagt mal, wieso wertet masi nicht alle Spiele aus? Gibt auf jeder Seite mind. 1-2 Spiele die nicht ausgewertet werden, in die Kontostand berechnung fließt es auch nicht mit ein.
2:0 6. Min. geil :mrgreen:
2:0 6. Min. geil :mrgreen:
Habe mal small die hohen overs angespielt. Sekt oder Selters
Das würde ich aber auch gerne mal wissen. [[cheers]][??] Bitte ein einziges Spiel nennen (mit Link), das masi nicht ausgewertet hat.
Habe mal small die hohen overs angespielt. Sekt oder Selters
welche Spiele sollen das denn sein - ich tipp mal, dass du die nur immer übersiehst [[grin]]Sagt mal, wieso wertet masi nicht alle Spiele aus? Gibt auf jeder Seite mind. 1-2 Spiele die nicht ausgewertet werden, in die Kontostand berechnung fließt es auch nicht mit ein.
[[cheers]]Achtet mal auf die Overz bei Macau U 23 vs Winsor Arch Ka I.
Zur HZ 0:5 und Macau mit roter Karte.
Over rules. [[schwitz]]
//Winsor O5.5 @ 1.57- lol..
@regu
War verwundert dass noch kein Thread aufgemacht wurde. Shit happens, dann muss mal ein eigesessener den bwin chat eröffnen. [[grin]]
Achtet mal auf die Overz bei Macau U 23 vs Winsor Arch Ka I.
Zur HZ 0:5 und Macau mit roter Karte.
Over rules. [[schwitz]]
//Winsor O5.5 @ 1.57- lol..
[??] Bitte ein einziges Spiel nennen (mit Link), das masi nicht ausgewertet hat.
welche Spiele sollen das denn sein - ich tipp mal, dass du die nur immer übersiehst [[grin]]
kann bitte mal jemand youwin ansteuern, damit ich meine Internetverbindung als Fehlerquelle ausschließen kann [[help]]
welche Spiele sollen das denn sein - ich tipp mal, dass du die nur immer übersiehst [[grin]]
kann bitte mal jemand youwin ansteuern, damit ich meine Internetverbindung als Fehlerquelle ausschließen kann [[help]]
Ja 1.Hz over 3,5 und jetzt sind noch over 5,5 6,5 7,5 8,5 offenHast du da irgendwas angespielt?
Na das zum Beispiel: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1598239-post3154.html
Aber ich glaube ich bin einfach zu früh wach, bzw. das Lernen für die Prüfung macht mich kaputt :mrgreen:
Sehe kein Rot/Grün fürs auswerten, und beim Spiel davor war Kontostand:154.033 EH
Ein Spiel danach verloren:
Bilanz: – 2.500 EH
wettspezi neu: 151.533 EH
Das Spiel in der Mitte gar nicht beachtet.
Ähm, hier ist dieser Tipp und ein Post darunter die Auswertung:Na das zum Beispiel: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1598239-post3154.html
Aber ich glaube ich bin einfach zu früh wach, bzw. das Lernen für die Prüfung macht mich kaputt :mrgreen:
Sehe kein Rot/Grün fürs auswerten, und beim Spiel davor war Kontostand:154.033 EH
Na das zum Beispiel: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1598239-post3154.html
Geht bei mir auch nicht. Sind wohl bankrott.
Kleiner Spaß am Rande.
/E: Also das bankrott. Das mit der Seite nicht [[dreh]]
Bei mir hängt auch Youwin, naja in letzter Zeit sind sie ja alles andere als seriös [[nixweiss]]
Keine Ahnung, was du meinst. Soll er seine Wette gleich zusammen mit der Wettabgabe auswerten? [[stupid]]Das gibts nicht was für einen hänger ich hatte :mrgreen:
Habs erst jetzt gemerkt. Der Tut dann noch ein extra Post machen, Sorry masi:mrgreen: