ne der zweite.Ist das der 3. QB der Vikings der da spielt?
ok, für den 3. QB wär das zumindest in HT 2 ja ne beachtliche Leistung gewesen.ne der zweite.
hab auch ganz schön gebibbert am ende.Spannend, spannend. :mrgreen:
Merci Onkel Noddse! [[yo]]
zieht sich bei ihm durch. hz eins hat er in all seinen drei starts verschlafen um dann in hz zwei eine wirklich formidable leistung zu zeigen. zum glück hats nicht ganz gereicht.ok, für den 3. QB wär das zumindest in HT 2 ja ne beachtliche Leistung gewesen.
Danke für den Pick, sehr stark! [[yo]]
nö. aber gibt genug optionen auch als deutscher dort wetten zu können.darf man als deutscher zurzeit bei admiral wetten? [[nixweiss]]
Müsste Uruguay gemeint seinDefensores de Belg.
oder
Defensores Sporting
Welchen Tipp meinte Ledi(((((
Hat jemand Ergebnisse von:
<table class="l-fullWidth" id="tblSportOrders"><tbody><tr class="l-vAlignMiddle h-bG-E4E8EA m-loading"><td id="descriptionTableCell" class="trc-combi-middle trc">NK Siroki Brijeg - NK Celik Zenica
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td class="l-pl0 l-w17">
</td> </tr> <tr class="l-vAlignMiddle h-bG-E4E8EA m-loading"> <td id="descriptionTableCell" class="l-vAlignMiddle trc-combi-bottom trc"> Zrinjski Mostar - Mladost Velika Obarska
</td></tr></tbody></table>
?
Danke! [[cheers]]
Okay, das erklärt einiges. Wer lesen kann... Dankespielen erst morgen. zumindest das erste spiel, meinte aber das zweite auch
Polen, 18:30 Uhr
PGE Turow Zgorzelec - AZS Koszalin
over 161 @1.85 Pinnacle [6/10]
Totale falsche Line hier.
Zgorzelec hat brutale Firepower (glaub 8 Spieler mit min. 7 PPG),
spielen Run & Gun Basketball.
Koszalin solides Team, sind für die Wette aber au nebensächlich.
Vor 2 Tagen 99-66, Koszalin allerdings im 2.Viertel z.B. 7 Minuten ohne Punkten, hätten also au gut und gern 180 werden können.
Denke Zgorzelec 90-100 und Koszalin ca. 75 [[yo]]
Spread liegt bei -15, mir is das Over trotzdem lieber [[grin]]
Komplett lächerlich die letzten 3 Minuten...
93-66 am Ende...