wie ist Dresden eigentlich ausgegangen? konnte nach der Halbzeit nicht weiter schauen
10-17
wie ist Dresden eigentlich ausgegangen? konnte nach der Halbzeit nicht weiter schauen
Kannst abhacken.Als gewinn verbuchen....kann nur das 1-3 fallen ..sonst nichts anderes..
Wahnsinnskotztag heute [[kotz]]
Niemand live oder?andi hofbauer 2nd big touchdown run. [[nuts]]
afl/gfl, big6, em, wm. hab ich bis auf ausnahmen noch nie live im angebot gesehen.Niemand live oder?
Danke! Schade dass sich da niemand drüber traut.afl/gfl, big6, em, wm. hab ich bis auf ausnahmen noch nie live im angebot gesehen.
Was war denn das für ein call? Aber gut für deinen pick!afl/gfl, big6, em, wm. hab ich bis auf ausnahmen noch nie live im angebot gesehen.
Das is doch ein schlechter Witz von Rummenigge...
Äußert sich direkt nach dem Spiel dass es für Jerome
ne hohe Geldstrafe gibt weil es nicht sein erster Aussetzer sei..
Bei Ribéry nicht oder was???
Bin Bayern-Fan durch un durch, aber sowas kapier ich net...
Ribery rastet zwar oft aus, hat aber dafür nur selten ne rote abgeholt...also vielleicht garned so unberechtigt
so jetzt das nächste spiel wo wohl auch jemand die fäden zieht
kämpfe nund siegen osijek [[schwitz]][[schwitz]]
Twente Over durch![[yo]]
1-0..sowieso....alles nach plan..Dinamo+Rijeka jeweils abschüsse...Osijek 1-0 nach plan..(bin ja selbst in Osijek Geboren)...So wie Davor Suker..Der Präsident des CRO-Fussballverbandes..der hat dort auch seine Kariere angefangen..(und da soll Osijek jetzt,zur seiner amtszeit Absteigen??Never)...deshalb keine sorgen,4639 faktoren und gründe warum Osijek so glattläuft die letzten spiele..