Samstag, 03.12.2011

Samstag, 03.12.2011

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bet365/WilliamHill sollen mal die Märkte bei Houston/Southern Mississippi öffnen.[[nixweiss]]
Houston ML @ 1.8 2x.[[schwitz]]

Klar, Markt war 8 Sekunden offen bevor die Inteception kommt. Sollen das Spiel gleich rausnehmen wenn man nicht drauf wetten kann.[[stupid]]

edit: Okay, jetzt bei @ 2 eigebunkert...

Zuletzt bearbeitet:
moin [[cheers]]
meine spaßkombi für heute:

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Grun-Weiss Piesteritz </td> <td class="lft">Grun-Weiss Piesteritz v Gera 03
(Ergebnis)
</td> <td class="ctr">03/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.72</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Malchower SV </td> <td class="lft">Malchower SV v Lichterfelder FC
(Ergebnis)
</td> <td class="ctr">03/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">Nürnberg II +0.5</td> <td class="lft">Waldhof Mannheim v Nürnberg II
(Asian Handicap)
</td> <td class="ctr">03/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.975</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">4</td> <td class="lft">Borussia M'gladbach +0.5</td> <td class="lft">Borussia M'gladbach v Borussia Dortmund
(Asian Handicap)
</td> <td class="ctr">03/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.875</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">5</td> <td class="lft">Eintracht Frankfurt </td> <td class="lft">Eintracht Frankfurt v Karlsruher SC
(Ergebnis)
</td> <td class="ctr">03/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.25</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">6</td> <td class="lft">Greuther Fürth </td> <td class="lft">Greuther Fürth v Hansa Rostock
(Ergebnis)
</td> <td class="ctr">03/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.36</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">7</td> <td class="lft">Sandhausen 0.0</td> <td class="lft">Heidenheim v Sandhausen
(Asian Handicap)
</td> <td class="ctr">03/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.20</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">8</td> <td class="lft">Plauen 0.0</td> <td class="lft">Wilhelmshaven v Plauen
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)
</td> <td class="ctr">03/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.65</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
einige spiele daraus dann einzeln bzw. als kleinere kombis dann größer [[sabber]]
ffm und fürth sollten ne absolute bank sein, denn hansa und der ksc momentan nicht zweitligatauglich [[rofl]]

ffm und fürth wie erwartet souverän [[winkewinke]]

plauen für mich der pick des tages [[grin]]
in den letzhttps://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/newreply.php?do=newreply&p=1554093ten 10 spielen nur 3 niederlagen gegen 2 topteams und den bak, ansonsten x bei red bull und 6 siege gegen teams die mindestens gleichwertig mit wilhelmshaven sind, wenn nicht sogar deutlich stärker ...

für mich immer noch nicht erklärbar [[stupid]] mannschaft reist sogar einen tag früher zum spiel, geht mit 1:0 in führung und verliert am ende 1:4 [[hammer]]
muß jetzt erstmal foren und spielberichte studieren um heraus zu finden was da heute los war [[nixweiss]]

pisteritz zuletzt auch mit guten leistungen gegen spitzenteams, da sollte es gegen nicht ligataugliche geraer auch zum sieg reichen [[yo]]

pisteritz verliert 1:2 [[bang]]

gladbach spiel ich nur hier zum spaß in der kombi, aber quoten um 2 auf den bvb auswärts bei einem team das zuletzt grandiosen fußball spielte? [[nixweiss]]

gladbach holt ein 1:1 [[yo]]

sandhausen hat ja schon jemand was im ordner geschrieben, sehe ich genauso und wenn es sandhausen wieder schafft zu null zu spielen, dann verlieren sie eben auf keinen fall :mrgreen:

heidenheim trifft sogar doppelt
[[sleep]]

malchow für mich eines der spielstärksten teams der liga, auch wenn die letzten ergebnisse nicht so toll waren, so sollte es gegen lichterfelde reichen ...

malchow gewinnt locker 4:1 [[yo]]

und mannheim für mich momentan gegen kein team so klarer fav, sodaß ich nürnberg auch noch mit rein nehme [[schwitz]]

nürnberg holt ein 1:1 [[yo]]

"dank" plauen kein schöner tag [[kotz]]

darf gerne beim 0-0 bleiben. udinese trifft doch zZt auswärts eh nie das Tor und inter naja...

das wird nicht kommen.

Hab da vor dem Game under 1,5 genommen, weil ITA und Topspiel kann nur Müll werden.

Also fallen sicher noch irgendwie in den letzten 5 min 2 lächerliche Tore, wahrscheinlich Doppelpack von Pazzini :mrgreen:(Dann wäre meine Torschützenkombi auch noch kaputt)

So Barca under 5.5 für ne 1.83 jetzt wird bestimmt wieder der Schongang eingelegt.

FT 5-0 auf Barca ist bei Heimspielen echt Verlass.[[yo]]

@Son Goku
Ich denke es wird die gleiche Mannschaft auflaufen wie gegen Lautern.Hamburg ist ein Angstgegner vom Club.1992 gabs da den letzten Sieg,und gegen keine Mannschaft hat der Club mehr Tore kassiert als gegen Hamburg.Die Frage ist halt ob Lautern die Trendwende war bei uns.Wenn die Vierer Kette so steht wie zu Saisonbeginn wird es schwer für die Hamburger zu Chancen zu kommen.Nach vorne geht halt bei uns zu wenig.Wobei das Pontial eigentlich vorhanden wäre.Esswein ist sehr talentiert,Didavi mit guten Ansätzen.Pekhardt ist auch kein schlechter aber die Bälle die er kriegt na ja.Zudem sind wir auch sehr Torgefährlich nach Standarts.Hier stehn mir zu viele Fragezeichen hinter Nürnberg was die Form betrifft.Würde hier eher zum under 2.5 tendieren.Einfach Live schauen wie die Defensive des Clubs auftritt und zuschlagen.[[yo]]

FT 5-0 auf Barca ist bei Heimspielen echt Verlass.[[yo]]

@Son Goku
Ich denke es wird die gleiche Mannschaft auflaufen wie gegen Lautern.Hamburg ist ein Angstgegner vom Club.1992 gabs da den letzten Sieg,und gegen keine Mannschaft hat der Club mehr Tore kassiert als gegen Hamburg.Die Frage ist halt ob Lautern die Trendwende war bei uns.Wenn die Vierer Kette so steht wie zu Saisonbeginn wird es schwer für die Hamburger zu Chancen zu kommen.Nach vorne geht halt bei uns zu wenig.Wobei das Pontial eigentlich vorhanden wäre.Esswein ist sehr talentiert,Didavi mit guten Ansätzen.Pekhardt ist auch kein schlechter aber die Bälle die er kriegt na ja.Zudem sind wir auch sehr Torgefährlich nach Standarts.Hier stehn mir zu viele Fragezeichen hinter Nürnberg was die Form betrifft.Würde hier eher zum under 2.5 tendieren.Einfach Live schauen wie die Defensive des Clubs auftritt und zuschlagen.[[yo]]
Danke für die Einschätzung.Ich habe da vor ein paar Tagen den Heimsieg small eingepackt, denke das geht 1:0 oder 2:0 aus, also auch under.[[yo]]

@Son Goku
Zudem ist die Buli dieses Jahr unglaublich schwierig zu Tippen.Es kann hier wirklich jeder jeden schlagen.Der Spieltag ist mal wieder das beste Beispiel wie ausgeglichen alles ist.Jedes Spiel x bis auf die Bayern.:mrgreen:

Ich weiß, ich spiele nicht so viel Buli, wobei heute mMn keine wirklich guten Spiele da waren (wetttechnisch).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.