Samstag, 03.12.2005

Marlboro-Man schrieb:
porki schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
wenn nicht bald die blöden Pisser aus Lüttich anfangen das 1:0 zu schießen, fahre ich persönlich dorthin und reise denen die Rosette auf [[bang]]

spielen in unterzahl

das ist mir doch scheißegal, und wenn die 3 Mann weniger wären, ich brauch das beschissene 1:0 [[tutu]]

zu welcher Quote hast Du´s denn überhaupt gespielt, den normalen Heimsieg von Standart???

Marlboro-Man schrieb:
junior schrieb:
porki schrieb:
junior schrieb:
dann is es ok, wenns beim 0-0 bleibt! :mrgreen:

0-0 FT

[[yo]]

wohl richtig Schadenfreudig du Sack [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

nicht schadenfroh (denn so sagt man!), sondern für Dich (hoffentlich) eine Lehre, Standart wurde von vielen Bookies mit ner 1,20-1,30 angeboten.

Nichts ist umsonst im Leben, alles hat (s)einen Zweck! [[zwinker]]
Für Dich sollte dieser Tag etwas ganz besonderes sein, ehrlich!
Sei dankbar dafür.

Und: Bitte verschone uns hier zukünftig mit Deinen Beschimpfungen, wüsten Kraftausdrücken und miesen Äusserungen. Danke.

junior schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
junior schrieb:
porki schrieb:
junior schrieb:
dann is es ok, wenns beim 0-0 bleibt! :mrgreen:

0-0 FT

[[yo]]

wohl richtig Schadenfreudig du Sack [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

nicht schadenfroh (denn so sagt man!), sondern für Dich (hoffentlich) eine Lehre, Standart wurde von vielen Bookies mit ner 1,20-1,30 angeboten.

Nichts ist umsonst im Leben, alles hat (s)einen Zweck! [[zwinker]]
Für Dich sollte dieser Tag etwas ganz besonderes sein, ehrlich!
Sei dankbar dafür.

Und: Bitte verschone uns hier zukünftig mit Deinen Beschimpfungen, wüsten Kraftausdrücken und miesen Äusserungen. Danke.

auf deine blöden Sprüche kannst du in Zukunft auch verzichten, ich wette schon einige Jahre.
Ab und wann schicke ich eine Favokombi ins Rennen, und wenn dann von 10 Tipps eine nicht hinhaut, dann darf ich mich auch mal aufregen.

Das hat aber nichts mit Wetterfahrung oder ähnliches zu tun.

Ich kann es nur nicht ab, wenn so ein Klugscheißer sich freut wenn bei den anderen die Tipps nicht aufgehen.

Und wenn ich meine das du ein Sack bist, dann meine ich das auch und werde es auch in Zukunft nicht lassen, wenn du meinst das du andere durch den Dreck ziehen musst.

jwop schrieb:
Schadenfreude ist wirklich das Allerletzte.... [[hammer]]
Auch wenn man sich manchma freut wenn einer verliert , wenn man zuvor Stress oder so mit der Person hatte , sollte man seine Freude nicht äußern. Denn wir spielen hier net um Murmeln , hier gehts um Geld Leute.

Da is das wirklich Fehl am Platz.
Außerdem würd ichs sehr begrüßen wenn man soche Spastis mal für 1-2 Tage zu sperren. Nur so nebenbei.

Naja, du weißt nicht, was der Marlboro-Mann sich hier schon alles erlaubt hat [[kotz]]