Samstag 03.11.2012

Mag ja alles sein, aber ich fand jetzt nicht, dass Arslan da Huck an die Wand geboxt hat. 117-111 ein Witz, aber 115-113 geht schon in Ordnung.

"an die wand geboxt" vielleicht nicht. aber objektiv gesehen war er einfach der bessere und hätte gewinnen müssen!

und die interviews nachher sprachen ja auch Bände: huck stottert rum und arslan mit perfektem deutsch und keinem einzigen versprecher... soviel zu den "klaren Treffern", die ARD-"experte" Maske bei huck gesehen haben will - echt ein witz!

solche Urteile machen wirklich den boxsport kaputt - total korrupt, die ganze Bande. wenger war's ja selber peinlich und wollte das urteil gar nicht kommentieren... was soll er (als ehrliche Haut) dazu auch sagen [[nixweiss]]

und NEIN, ich hatte nix auf den Kampf gesetzt und bin sicherlich auch kein Arslan-Fan, aber da hatte er def recht mit seinen statements nach dem Kampf

"an die wand geboxt" vielleicht nicht. aber objektiv gesehen war er einfach der bessere und hätte gewinnen müssen!

und die interviews nachher sprachen ja auch Bände: huck stottert rum und arslan mit perfektem deutsch und keinem einzigen versprecher... soviel zu den "klaren Treffern", die ARD-"experte" Maske bei huck gesehen haben will - echt ein witz!

solche Urteile machen wirklich den boxsport kaputt - total korrupt, die ganze Bande. wenger war's ja selber peinlich und wollte das urteil gar nicht kommentieren... was soll er (als ehrliche Haut) dazu auch sagen [[nixweiss]]

und NEIN, ich hatte nix auf den Kampf gesetzt und bin sicherlich auch kein Arslan-Fan, aber da hatte er def recht mit seinen statements nach dem Kampf

Kann alles sein, für ein wirklich differenziertes Urteil bin ich auch nicht bewandert genug im Boxsport und hab außerdem auch nur mit halber Aufmerksamkeit geschaut. Arslan hat aber auf jeden Fall auch viele viele Schläge gesetzt, die kaum Wirkung hatten - so war jedenfalls mein Eindruck. Natürlich sah er dadurch ziemlich aktiv aus.

wade kotzt so an mit seiner spielweise
er muss es immer erzwingen,auch wenn bei ihm heute nix zusammenläuft
und warum spoelstra im 3 bosh rausgeholt hat,der absolut on fire war und miami mit 4 in front gebracht hat würd ich auch gern mal wissen [[stupid]]
lässt er ihn den rest des viertels drauf und gibt ihm 2-3minuten zu beginn des 4. liegt man wohl schon mit double digits vorne...

chancen waren da, quote war bissl zu hoch. aber 5-1 ft, schade.

so gewonnen, so verloren...

komm grad echt nich von der stelle....

central cost u21 - sydney u21 under 7 @ 2.03 6/10 viel zu hoch! wohl kein fan von under... aber bei noch 15 minuten!

Um von der Stelle zu kommen, sollte man erstmal damit anfangen nicht auf jedes zweite Spiel am Tag zu setzen.
Wundert mich das überhaupt Gewinn machst.

lawson schaut beim foul wie n bekiffter serienjunkie.
schilds4.gif