Samstag 03.11.2012

Die Wechsel sich da dieses jahr fleißig ab, dieses mal war es Rooney,

Man Rooney[[kotz]]

Ich weiß nicht recht aber irgendwie rieche ich, dass dieses Spiel 1:1 ausgeht. ManU echt schwach bisher nach vorne.

Das 2:0 wäre wichtig gewesen.

Müsst echt lachen wenn Walcott reinkommt und den Ausgleich macht... echt zum heulen

Man Rooney[[kotz]]

Ich weiß nicht recht aber irgendwie rieche ich, dass dieses Spiel 1:1 ausgeht. ManU echt schwach bisher nach vorne.

Das 2:0 wäre wichtig gewesen.

Müsst echt lachen wenn Walcott reinkommt und den Ausgleich macht... echt zum heulen
Die Elfer Künste haben mir dieses Jahr schon ein paar man UTD Wetten gekostet.
Aber Arsenal zu harmlos, Podolski/Giroud noch im Schlaf Modus sehe bis jetzt keine Gefahr für deine wette:mrgreen:

United wechselt nur durch, weil der Stammschütze (Rooney) "lange" verletzt war. Nummer zwei wäre van Persie. Und gegen Wigan durfte Hernandez ran. Die Bilanz bisher ist unterirdisch, wird sich aber verbessern, wenn Rooney künftig alle Elfer schießt [[yo]]

was das spiel heute betrifft, sehe ich bisher noch keine probleme. trotz nur 45% ballbesitz ist united eigentlich klar überlegen. ein tor von arsenal käme wie aus dem nichts. und wenn es doch kommt, gäbs ne nette @ für united [[schwitz]]