Samstag 03.04.04

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
Und wie wäre es mit Freiburg ? :mrgreen:
Irgendwann müssen die doch auswärts mal gewinnen und warum net morgen in Bremen, ich spüre es nämlich, die Bremer sind nervös. [[winkewinke]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Aber das mir nach dem Spiel keiner kommt und sagt, es hätte niemand empfohlen. :mrgreen:

Felix schrieb:
aber das over sollten wir bei bremen gegen freiburg abgeben. ich bin mir da ganz sicher, nur wird es nicht viel geben befürchte ich. [[droh]]

gruss
felix

Höchstquote 1,65 bei bet365, die 2,50 bei Globet aufs under dafür interessanter [[sabber]] , vielleicht sollte man es small versuchen und Freiburg-Sieg für 10,00 [[sabber]]

Daniel schrieb:
Felix schrieb:
aber das over sollten wir bei bremen gegen freiburg abgeben. ich bin mir da ganz sicher, nur wird es nicht viel geben befürchte ich. [[droh]]

gruss
felix

Höchstquote 1,65 bei bet365, die 2,50 bei Globet aufs under dafür interessanter [[sabber]] , vielleicht sollte man es small versuchen und Freiburg-Sieg für 10,00 [[sabber]][/quot

sorry daniel, aber das ist nun mal ein wunschdenken von dir :mrgreen:

die bayern werden nicht mehr meister und das musst auch du mal endlich schlucken :mrgreen:

Felix schrieb:
sorry daniel, aber das ist nun mal ein wunschdenken von dir :mrgreen:

die bayern werden nicht mehr meister und das musst auch du mal endlich schlucken :mrgreen:

Man wird Bremen am Ende der Saison nicht um sonst das Norddeutsche Schalke nennen. [[rofl]] Ein Bayern-Fan gibt die Hoffnung nie auf. [[yo]]

Was is eigentlich mim Flsch ? Is er vorm PC eingeschlafen oder analysiert er so genau [[nixweiss]] . Wenns das Zweite ist, dann bin ich auf die Tipps gespannt. [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
flsch schrieb:
bremen gewinn 4-1 oder so

Ach da is er ja wieder [[winkewinke]] .

Ich werd jetzt jede Woche small gegen Bremen tippen [[yo]]

solltest nicht eher AUF bremen tippen daß du dich dann bei jedem ausgang freuen kannst?! wenn bremen dann gewinnt ärgerst dich als bayern fan und als wetter auch noch. [[grin]]

Flo schrieb:
Daniel schrieb:
flsch schrieb:
bremen gewinn 4-1 oder so

Ach da is er ja wieder [[winkewinke]] .

Ich werd jetzt jede Woche small gegen Bremen tippen [[yo]]

solltest nicht eher AUF bremen tippen daß du dich dann bei jedem ausgang freuen kannst?! wenn bremen dann gewinnt ärgerst dich als bayern fan und als wetter auch noch. [[grin]]

Flo, wirds für dich net langsam Zeit fürs [[sleep]] :mrgreen: .

Ich spiel Freiburg doch nur ganz ganz small. Auf die Fische tipp ich diese Saison net mehr, obwohl u von der Logik her Recht hast.

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
Ich spiel Freiburg doch nur ganz ganz small. Auf die Fische tipp ich diese Saison net mehr, obwohl u von der Logik her Recht hast.

klar, logik ist der größte feind des wetters...

Quatschkopf, ich könnte mich trotzdem net über einen Bremen-Sieg freuen, aber das versteht ihr leider net.

Wie gesagt, Bremen is nervös, lasst euch doch mal was sagen. :mrgreen: