Samstag 03.03.2012

Samstag 03.03.2012

• Bundesliga

Stimmen: 23 46.0%
  • La Liga

Stimmen: 1 2.0%
  • Australien

Stimmen: 8 16.0%
  • mal Sehen

Stimmen: 18 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
[[herby]]
wenn jamaica schon gegen mexiko n tor schießt, is gegen kanada auch ins drin... deshalb für mich die einzige wette jetzt:
1. tor jamaika @9..0,5/10.. bin dann auch mal weg.. viel spaß euch noch [[cheers]]

Mexikos Defensivverhalten gegen Haiti war ja auch erschreckend schwach, wohl ebenso gegen Jamaika. Kanada hingegen hat Haiti überhaupt nicht zum Zug kommen lassen. Schätze die Spielkontrolle der Kanadierinnen schon höher ein als die Mexikos.

Ich bin kein NBA-Experte, aber was sagt ihr zu dem Spread der Pacers bei den Hornets?

22-12 (11-8 away) vs 9-27 (4-15 home)

Dazu 5 Verletzte bei New Orleans und kein einziger bei Indiana. Und als Sahne obendrauf kommen die Pacers mit einer 5 Spiele Siegesserie (wenn ich mich nicht vertue, hab ein paar Bier drin :mrgreen:).

Bei den Voraussetzungen finde ich nen Spread von 6.5 sehr fair, habs jedenfalls mal mit 2/10 abgespielt.

(Tipp geht natürlich nicht in meine Sig-Statistik rein)

OKC macht das noch. SInd in der 2hz sogut wie immer besser, dazu hat Durant am Ende seinen Wurf gefunden.
Hawks treffen besser als normal und okc hatte viel zuviele TOs. Haben zwar immer viele aber 13 zur HZ ist schon mehr.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Hawks hier 100 scoren. Glaube nichtmal 90...

OKC macht das noch. SInd in der 2hz sogut wie immer besser, dazu hat Durant am Ende seinen Wurf gefunden.
Hawks treffen besser als normal und okc hatte viel zuviele TOs. Haben zwar immer viele aber 13 zur HZ ist schon mehr.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Hawks hier 100 scoren. Glaube nichtmal 90...
Wenn OKC gegen diese Rumpftruppe nicht gewinnt, fress ich auch eher einen Besen. Wobei ... würde zu dieser Saison passen...[[stupid]]

Ich bin kein NBA-Experte, aber was sagt ihr zu dem Spread der Pacers bei den Hornets?

22-12 (11-8 away) vs 9-27 (4-15 home)

Dazu 5 Verletzte bei New Orleans und kein einziger bei Indiana. Und als Sahne obendrauf kommen die Pacers mit einer 5 Spiele Siegesserie (wenn ich mich nicht vertue, hab ein paar Bier drin :mrgreen:).

Bei den Voraussetzungen finde ich nen Spread von 6.5 sehr fair, habs jedenfalls mal mit 2/10 abgespielt.

(Tipp geht natürlich nicht in meine Sig-Statistik rein)
bin auf
New Orleans Hornets 1/10

aber schon pregame...

Wenn OKC gegen diese Rumpftruppe nicht gewinnt, fress ich auch eher einen Besen. Wobei ... würde zu dieser Saison passen...[[stupid]]
haste diese 2 luck 3er von den hawks gesehen am ende:D:D

Sowas werden die im 4ten nicht weiter treffen. OKC auf 1 ran und klar besser. hawks wilde Dinger getroffen,
Westbrook und Durant klären das schon im vierten[[yo]]