Grade CS 10-0 bis 13-0 eingetütet, schon fällt das 7-0 [[sabber]]
Nachdem ich das hc -6 nicht eingepackt habe bin ich wenigstens da dabei
Grade CS 10-0 bis 13-0 eingetütet, schon fällt das 7-0 [[sabber]]
and again, 0:8 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]beim eckball eben auch 'leicht' verschätzt [[rofl]]
01:30 noch jamaica Canada müsste ähnlich laufen wie gegen Haiti
der nerd (thomas) ist raus.. wie war die quote?keine ahnung wie die quoten sind.. aber dieser eine jüngere (michel?) wurde von der jury ganz schön runtergebuttert..
ansonsten evtl noch dieser 'nerd' mit der roten brille n kandidat. habs aber auch nur mit halbem auge verfolgt, also ohne gewähr. [[yo]]
der nerd (thomas) ist raus.. wie war die quote?
http://www.concacaf.com/page/WUnder20s/ProfilesRosterDetail/0,,12813~1102554,00.html
Haiti
Key players: AT Yolande Merone, MF Guytane Anselme, GK Cynthia Chery
Allerdings! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:
Zu RTL:
Da fliegt der mit der besten Stimme raus, das ist doch Verarsche Pur. Das war ganz ganz dünn dieser Abend von RTL. Als ob die Leute glauben würden, das Vitali und Haye mal eben nen 10 Mio€ Kampf über Videoschaltung ausmachen??!! Und dann diese DSDS Sendung wo um 12 i-ne Playback Aufnahme von vor 3 Stunden lief. Und dann machen sie während der Entscheidung ne Werbung wo sie die Telefonnummern einblenden. Der Laden ist komplett am Ende ey.
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
10-10 @501 [[sabber]]