Samstag 03.03.2012

Samstag 03.03.2012

• Bundesliga

Stimmen: 23 46.0%
  • La Liga

Stimmen: 1 2.0%
  • Australien

Stimmen: 8 16.0%
  • mal Sehen

Stimmen: 18 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Kann nicht verstehen, was hier einige gegen Augsburg haben. Völlig auf den Boden gebliebener sympathischer Verein, für den der Relegationsplatz schon ein Erfolg wäre. Allemal besser als Wolfsburg, Hoffenheim, Köln, Lautern

Ich hab nichts gegen Augsburg, war nur auf Hannover, und A. hat sich nochn 11er erschlichen am Schluss. :mrgreen:

Kann nicht verstehen, was hier einige gegen Augsburg haben. Völlig auf den Boden gebliebener sympathischer Verein, für den der Relegationsplatz schon ein Erfolg wäre. Allemal besser als Wolfsburg, Hoffenheim, Köln, Lautern

Das ist mal ein Wort. Und wenn sie mal ihre Chancen zu Toren umwandeln ging es nicht mal um die Relegation...

Hab nichts gegen die. Können auch oben bleiben aber war auf 96. Von mir aus Freiburg und 1899 runter. [[yo]]

Deshalb frag ich ja [[yo]]

Ich freu mich aufs Spiel gegen Basel....[[schwitz]]
Naja zuhause spielen wir ja noch ganz gut.
Und Schweinsteiger sollte bald auch endlich re sein, der ist ja diese Woche mit Lauftraining wieder angefangen.
Hauptsache Müller spielt erstmal nicht mehr.
Der typ nervt. Lahm am besten auch in den Kindergarten schicken...

Naja zuhause spielen wir ja noch ganz gut.
Und Schweinsteiger sollte bald auch endlich re sein, der ist ja diese Woche mit Lauftraining wieder angefangen.
Hauptsache Müller spielt erstmal nicht mehr.
Der typ nervt. Lahm am besten auch in den Kindergarten schicken...

Neuer vllt. gegen Hildebrand tauschen?
Nur so eine Idee..
Der hält immerhin etwas und patzt nicht dauernd [[rofl]][[nixweiss]]

attachment.php
[[schwitz]]

Neuer hatte heute auch 2-3 klasse Paraden, aber bei Flanken ist er teilweise einfach unsicher. WIe der gute Olli auch :D

Jetzt sag mir aber nicht das die "Parade" gegen Kießling war es glaube ich gut war...

Da kann er doch nichtmal was für, der liegt einfach im Weg und wird abgeschossen...

Naja nachher +7 Pkt [[schwitz]][[schwitz]]

Ok klingt sehr plausibel... schade das es nicht live drinne ist denn in der Liga fallen viele späte Tore. Viel Glück[[cheers]]

Bin auf Sheffield HC und Charlton... mal schauen[[yo]]

Charlton in der NSZ da 1:0[[winkewinke]]

Aber Sheffield verliert nach 2:0 HZ 2:3[[stupid]][[help]] (2 Rote + Elfer + Eigentor[[stupid]])