Samstag, 03.01.2009

Maranaldo schrieb:
walhalla123 schrieb:
Ich aber-somit 2kleine Kombis kapput -weil ich es eingebaut hatte gestern-
Schade-naja-kann man nichst machen

von was redest du?

Colts? Da ist noch gar nichts verloren falls du dieses Spiel meinst

Ja-von denen-

ich kenn mich da nicht so gut aus-habst das erstemal gespielt-
also besteht noch Hoffnung-

[HIGHLIGHT=#1f497d]CHAAAAAAAAAAAAAARGEEEEEEEEEEEEEERS[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#1f497d] [/HIGHLIGHT]

Daniel schrieb:
Was ein Beschiss.

So lange den Colts Strafen aufgebrummt bis die Chargers weiter sind.

Bälle die im ausgefangen werden, werden als gefangen gewertet. Face mask`s nus einseitig gepfiffen, unglaublich. Eine Schande für diesen Sport.

wenn die Strafen nich gewesen wären, hätten sie halt mindestens ein Field Goal gemacht, wayne, bessere Team is weiter, over & gn8

Playario schrieb:
Daniel schrieb:
Was ein Beschiss.

So lange den Colts Strafen aufgebrummt bis die Chargers weiter sind.

Bälle die im ausgefangen werden, werden als gefangen gewertet. Face mask`s nus einseitig gepfiffen, unglaublich. Eine Schande für diesen Sport.

wenn die Strafen nich gewesen wären, hätten sie halt mindestens ein Field Goal gemacht, wayne, bessere Team is weiter, over & gn8

Entscheidend war schon im letzten Viertel der vierte Versuch der Chargers. Normalerweise wäre es da Ballbesitz Colts gewesen, aber der Affe von Schiri hat den Ball natürlich schön passend gelegt, damit die Chargers wieder ein 1. Down bekommen.

Im ersten Viertel eine krasse Fehlentscheidung die anschließend zum 1. TD für San Diego führte.

Und über Strafenflut in der OT brauchen ma ja net reden. Das sind die Play-offs und die sollte nicht durch solche lächerlichen Strafen entschieden werden, die net mals in der regulären Saison gepfiffen werden.

2 der 3 letzten Strafen waren der reinste Witz.