bluefighter schrieb:Hab heute noch 2 Picks aus Nordirland auf dem Programm
Heimsieg Glentoran
2er gegen 11., Glentoran ziemlich heimstark, gegen Glenavon wurden fast alle Heimspiele
gewonnen, Glenavon konnte in den letzten 10 Auswärtsspielen bei Glentoran nie
gewinnen. (Vielleicht sogar länger her, die Statistik gibt nur die letzten 10 Partien her)
Linfield Auswärtssieg
Linfield Spitzenreiter, Cliftonville 8.platzierter und Durchschnittsmannschaft.
Wie oben bei Glentoran spricht auch dieses Spiel für Linfield.
Für Cliftonville ist Linfield eine Art Angstgegner.
Konnten von den letzten 10 Heimspielen (womöglich sogar länger) gegen Linfield keines
gewinnen, es gab 5 Siege von Linfield sowie 5 Remis.
Das letzte Auswärtsspiel im Oktober gewann Linfield mit 4:0, für Cliftonville dürfte ein
Remis das höchste der Gefühle sein.
Spiele den Auswärtssieg bei sportingbet, wenn jemand AHC Wetten dazu findet umso
besser, denn kann mir nicht vorstellen, auch wenn ich kein Insider in der Liga bin, wie
Linfield in der momentanen Form dort verlieren sollte.
Später evtl. noch Famagusta
Ethnikos ziemlich stark diese Saison, haben schon Omonia zuhause geschlagen
Ob Ethnikos jedoch jede Spitzenmannschaft weghaut wage ich zu bezweifeln. Dies hat
auf jeden Fall die Vergangenheit gezeigt. Famagusta fährt sehr gerne dorthin, die letzten
5 Auswärtsspiele hat man dort gewonnen, Quoten crashen bereits nach unten
Rochdale 3-1ri schrieb:Heute bitte:
Rochdale
Eastleigh
Thurrock X
bluefighter schrieb:Linfield 2:1 gewonnen
Clentoran 2:0 gewonnen
Famagusta 1:0 gewonnen
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Vielleicht waren ja ein paar User dabei
2009
revolutz schrieb:Kann man solche Trottel wie Romario nicht einfach rausschmeißen? Ohne große Diskussionen?
klar geht das auch,aber trotzdem muss so jemand aus dem forum entfernt werden ,damit er nicht weiter so etwas verzapfen kannFlyingDutchman schrieb:Oder Ignorieren
Dammer Zocker schrieb:Jetzt beruhigt euch mal wer Chelsea zu Quoten von 1,1 im Pokal spielt ist selber schuld wenn er verliert. Möchte nicht wissen wieviel Geld die Buchmacher mit dem Spiel eingesackt haben, nur weil das Spiel jeder in seine Kombi mit einbaut.
Da ist der Salat. 0:3 Neulich, nach der Niederlage bei WB Albion sagte ich noch, die fass ich nicht mehr an.Westkreuz schrieb:2:0
Danke Bluefighter für den Tipp gestern abend. Gierig wie ich bin, hab ich mir den HW von ManCity dazugepackt.
leomessi schrieb:revolutz schrieb:Kann man solche Trottel wie Romario nicht einfach rausschmeißen? Ohne große Diskussionen?
kein mod da
luzny schrieb:ich weiß nicht, wie man sich so über eine quote von 1,15 bei arsenal so freuen kann
luzny schrieb:ich weiß nicht, wie man sich so über eine quote von 1,15 bei arsenal so freuen kann
Sapphire Sky schrieb:Zugleich habe ich bewiesen, dass meine Fachkenntnisse im Sektor Fußball hilfreich beim Odsset-Wetten-Gewinnen sein können.
leomessi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Zugleich habe ich bewiesen, dass meine Fachkenntnisse im Sektor Fußball hilfreich beim Odsset-Wetten-Gewinnen sein können.
bluefighter schrieb:Linfield 2:1 gewonnen
Clentoran 2:0 gewonnen
Famagusta 1:0 gewonnen
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Vielleicht waren ja ein paar User dabei
2009
Sapphire Sky schrieb:leomessi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Zugleich habe ich bewiesen, dass meine Fachkenntnisse im Sektor Fußball hilfreich beim Odsset-Wetten-Gewinnen sein können.
Was gibt es denn da zu lachen?
Breigo schrieb:Houston at Mississippi State (22:00 Uhr Mez)
welche liga ist das?
Breigo schrieb:Houston at Mississippi State (22:00 Uhr Mez)
welche liga ist das?
robertob schrieb:Stream für Lorient: http://www.justin.tv/moopiepie
Falls noch jemand nen besseren findet, nur her damit, habe auf Anhieb keinen anderen gefunden. Wer das Spiel schaut, einfach mal auf die Nr. 19 von Lorient achten - Marama Vahirua.
leomessi schrieb:Breigo schrieb:Houston at Mississippi State (22:00 Uhr Mez)
welche liga ist das?
sag mal kannst du irgenwas allein?
Breigo schrieb:leomessi schrieb:Breigo schrieb:Houston at Mississippi State (22:00 Uhr Mez)
welche liga ist das?
Du nervst mich echt richtig!!!
Meinst du du bist der Boss hier oder was?
Ich kann doch wohl etwas fragen wenn ich lust dazu habe, oder etwa nicht?
Das hier ist ein Forum, so ein KINDERGARTEN
Dammer Zocker schrieb:Jetzt beruhigt euch mal wer Chelsea zu Quoten von 1,1 im Pokal spielt ist selber schuld wenn er verliert. Möchte nicht wissen wieviel Geld die Buchmacher mit dem Spiel eingesackt haben, nur weil das Spiel jeder in seine Kombi mit einbaut.
Playario schrieb:Breigo schrieb:leomessi schrieb:Breigo schrieb:Houston at Mississippi State (22:00 Uhr Mez)
welche liga ist das?
ich wär dafür, dass Breigo in Bwin Chat verbannt wird
Playario schrieb:robertob schrieb:Stream für Lorient: http://www.justin.tv/moopiepie
Falls noch jemand nen besseren findet, nur her damit, habe auf Anhieb keinen anderen gefunden. Wer das Spiel schaut, einfach mal auf die Nr. 19 von Lorient achten - Marama Vahirua.
kenn ich von Nantes zu gut
Breigo schrieb:Playario schrieb:Breigo schrieb:leomessi schrieb:Breigo schrieb:Houston at Mississippi State (22:00 Uhr Mez)
welche liga ist das?
Gehts eigtl noch oder was?
Wir sind hier in nem liveislive forum, darf man da etwa nix fragen?
Ich schau mir das schon ein paar Tage an, seid ihr eigentlich alle so von euch besessen oder was?
Ich habe weder jmd beleidgt noch sonst etwas, hab stelle fragen und werde jedes mal dumm angemacht!!!
bluefighter schrieb:Für mich gleich small Salamanca, sind zuhause sehr schwer zu stoppen
Nur small, man solls ja nicht übertreiben
Breigo schrieb:Playario schrieb:Breigo schrieb:leomessi schrieb:Breigo schrieb:Houston at Mississippi State (22:00 Uhr Mez)
welche liga ist das?
Gehts eigtl noch oder was?
Wir sind hier in nem liveislive forum, darf man da etwa nix fragen?
Ich schau mir das schon ein paar Tage an, seid ihr eigentlich alle so von euch besessen oder was?
Ich habe weder jmd beleidgt noch sonst etwas, hab stelle fragen und werde jedes mal dumm angemacht!!!
robertob schrieb:Playario schrieb:robertob schrieb:Stream für Lorient: http://www.justin.tv/moopiepie
Fallsnoch jemand nen besseren findet, nur her damit, habe auf Anhieb keinenanderen gefunden. Wer das Spiel schaut, einfach mal auf die Nr. 19 vonLorient achten - Marama Vahirua.
kenn ich von Nantes zu gut
Langists her, spielte nach Nantes dann 3 Jahre für "meinen" OGC Nice. Seitdem mein absoluter Lieblingsspieler. Hat heute aber wie ich gerade sehedie 10 auf dem Rücken. K.A. warum, in der Liga ists jedenfalls die 19.Allez Marama, Allez Lorient!