Samstag, 03.01.2009

Zaragoza macht mich Heute auch wahnsinnig an, die Mannschaft ist spielerisch die beste in der spanischen 2. Liga, der Gegner hat eigentlich keinen Grund sich noch richtig " rein zu hängen ".

Muss nur nochmal schauen ob bei Zaragoza jemand ausfällt, falls nicht, wäre es sicherlich ein Versuch wert..

Bayern1 schrieb:
Wettfuxx schrieb:
zefix zefix!!
gibts denn keinen einzigen bookie (ausser den asiaten) die diese diversen cupspiele in der türkei anbieten?
gewaltigste moves dort

bet365

thx..find aber nix dort,wobei ich da eh nix setzen darf
paar matches haben um 13.30 begonnen,aber den Egecup altay-vanspor z.B kann ich bei bet365 nicht finden

Wettfuxx schrieb:
paar matches haben um 13.30 begonnen,aber den Egecup altay-vanspor z.B kann ich bei bet365 nicht finden

die fangen wohl erst 15:00 Uhr an

http://www.futbolmerkezi.com/Altay-Van-Belediyespor-03-01-2009-15-00-00-2008-2009-Ege-Cup-Futbol-Turnuvasi-A-Grubu-Mac-Bilgileri-Kadrolar-Yedekler-Goller-Kartlar-Yorumlari-Istatistikleri_TR_TONZvFMMF7E7a0%3D,MatchInfo.aspx?ver=859

Next@Try schrieb:
Bayern1 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Kann sich einer den Quotenrückgang in Zypern bei Larnaca vs Paralimni erklären?

Teilweise von 2,0 auf 1,75 runter...

Angeblich fixed.

Ein Versuch wert ... Bin mal drauf

Hab eben auch mal drüber nachgedacht, aber ich lass das aus, glaub eher an Fakedrop, auch wenns eigentlich die richtige Liga dafür ist.

Bei nem anständigen Bookie kaum noch was höheres als 1,75 zu bekommen

redcard schrieb:
Was würdet Ihr eher anspielen Le Havre oder Le Mans ?

Hat jemand die Fakten zu den Spielen ?

Beide sind interessant und meiner Meinung nach sehr gut zu spielen. Der Gegner AS Yzeure aus der Viertklassigen CFA wahrlich kein Schreckgespenst und Le Mans heute bis auf Kapitän Frédéric Thomas ohne wirklich dramatische Ausfälle und mit ner guten Elf am Start. Le Mans ist ne spielstarke Mannschaft, für die der Pokal wichtig ist, da zusätzliche Einahmequelle und der Europapokal winkt. Ähnliches gilt für Le Havre. Zwar schon mit einigem Rückstand Tabellenletzter der L1, aber dennoch kein so schwaches Team, wie die Punktausbeute ausdrückt. Mit dem neuem Trainer Frédéric Hantz kommt vielleicht auch das Glück zurück. Heute fehlt HAC nur ein Stammspieler mit Keeper Revault. Der Gegner Alfortville aus der CFA sollte unter normalen Umständen klar geschlagen werden.

FlyingDutchman schrieb:
Next@Try schrieb:
Bayern1 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:

Angeblich fixed.

Hab eben auch mal drüber nachgedacht, aber ich lass das aus, glaub eher an Fakedrop, auch wenns eigentlich die richtige Liga dafür ist.

AEK mit zwei Neuzugängen. Ein Brasilianer namens da Silva, der so ziemlich jeden portugiesischen Verein kommt und ein Ägypter. Ob das die Heilsbringer sind.
Aber durchaus möglich daß daher die Quotentendenzen kommen.

FlyingDutchman schrieb:
Next@Try schrieb:
Bayern1 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:

Angeblich fixed.

Joo, hab es auch nur small eingepackt.

robertob schrieb:
Ähnliches gilt für Le Havre. Zwar schon mit einigem Rückstand Tabellenletzter der L1, aber dennoch kein so schwaches Team, wie die Punktausbeute ausdrückt. Mit dem neuem Trainer Frédéric Hantz kommt vielleicht auch das Glück zurück. Heute fehlt HAC nur ein Stammspieler mit Keeper Revault. Der Gegner Alfortville aus der CFA sollte unter normalen Umständen klar geschlagen werden.

Stimmt so net ganz. Le Havre steht zurecht unten in der Tabelle und wird die Klasse auch net mehr halten können. Sie konnten den Verlust von Supertalent Hoareau, der zum PSG gewechselt ist, nicht kompensieren.

Conne schrieb:
Conne schrieb:
Sinnlos in Leipzig noch zum Fussball zugehen

und das DSF feiert diese Unausprechlichen gleich als Familienverein mit einer großen Fanszene

Setz ich gleich mal bisschen was auf Cottbus @1,50 3/10 Bwin

3-1 für Lok, bitte lasst die nicht das Turnier gewinnen...

Ich weiß auch nicht, was die alle an diesem widerlichen Verein finden. Einfach ekelhaft.

Lachmann schrieb:
Daniel schrieb:
Na bravo !

Brechin, Leeds und Eastleigh abgesagt.

In England a lot of games are postponed because of frozen pitches

Hi Lachmann!

Hast du schon was schickes gefunden und auf deinen zettel gepackt Lachmann

Ich dachte du könntest mir einige entscheidungen beim FA Cup leichter machen in dem du mir deine Picks verräts

Für mich heute erstmal French Cup mit:
Tours + Nizza Medium
Le Havre Big
Lyon HC -1 Medium

Daniel schrieb:
robertob schrieb:
Ähnliches gilt für Le Havre. Zwar schon mit einigem Rückstand Tabellenletzter der L1, aber dennoch kein so schwaches Team, wie die Punktausbeute ausdrückt. Mit dem neuem Trainer Frédéric Hantz kommt vielleicht auch das Glück zurück. Heute fehlt HAC nur ein Stammspieler mit Keeper Revault. Der Gegner Alfortville aus der CFA sollte unter normalen Umständen klar geschlagen werden.

Stimmt so net ganz. Le Havre steht zurecht unten in der Tabelle und wird die Klasse auch net mehr halten können. Sie konnten den Verlust von Supertalent Hoareau, der zum PSG gewechselt ist, nicht kompensieren.

Selbstverständlich stimmt das was ich sage. Ich habe nämlich keinsfalls behauptet das Le Havre den Abstieg noch abwendet, oder das sie zu unrecht am Tabellenende stehen, sondern lediglich das die Mannschaft nicht so schwach ist, wie es die Punktausbeute ausdrückt. Le Havre ist eine unbequem zu spielende Mannschaft - eine Tatsache die der letzte Platz und die Punktausbeute eben nicht im richtigen Verhältnis ausdrückt. Das ist kein Vergleich zum FC Metz in der letzten Saison, die ebenfalls früh schon abgeschlagen Tabellenletzter - und in der Tat eine wirklich schwache Mannschaft waren.

Conne schrieb:
Conne schrieb:

und das DSF feiert diese Unausprechlichen gleich als Familienverein mit einer großen Fanszene

HeyHo,

dass Hallenturnier hätt ich fast verpennt. Danke, für deine Pickvorschläge, ich komm nur dummerweise ni mehr an meinen bwin-Account ran.

Das DSF reiht sich da ja auch ein, zu Spielern, wie Loddar und Co, die damals Benfizspiele für die "Unaussprechlichen" gemacht haben. Die hatten sich extra Spielerpässe beantrangt lassen.

TsubasaOhzora schrieb:
Conne schrieb:
Conne schrieb:

HeyHo,

dass Hallenturnier hätt ich fast verpennt. Danke, für deine Pickvorschläge, ich komm nur dummerweise ni mehr an meinen bwin-Account ran.

Das DSF reiht sich da ja auch ein, zu Spielern, wie Loddar und Co, die damals Benfizspiele für die "Unaussprechlichen" gemacht haben. Die hatten sich extra Spielerpässe beantrangt lassen.

Wäre ja eh andersrum gekommen, dachte die verlieren gg Cottbus, gewinnen jedoch gegen Prag...aber das is ja Wahnsinn was Prag hier zeigt...

Conne schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Conne schrieb:
Conne schrieb:

HeyHo,

Wäre ja eh andersrum gekommen, dachte die verlieren gg Cottbus, gewinnen jedoch gegen Prag...aber das is ja Wahnsinn was Prag hier zeigt...

Super, leider nur 10,- auf die 2 er Quote Prag gesetzt, als sie schon 1:0 führten. Jetzt hol ich mir erst mal was zu essen und dann drücken wir heute nur noch Prag die Daumen.