Samstag, 03.01.2009

Maranaldo schrieb:
Westkreuz schrieb:
@ Maranaldo
Wenn das die offizielle Regelung in solch einem Fall ist, wird das wohl korrekt sein.
http://www2.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1686&cHash=26e385a9b2

hä?

Das Spiel wurde ja mit 5:0 für Iserlohn gewertet, daher ist das auch ne Frechheit von Bet365 die Wette als verloren zu werten !
Jetzt is klar.

Primebet haut ne 2,35 raus für die Huskies am Sonntag in Duisburg.

Der neue Lette steht erst am 6. gegen die Grizzlies im Tor und kann mir kaum vorstellen das einer der beiden gestern verletzten Goalis morgen schon wieder kann. Sind immerhin Leisten- und Knieverletzungen.

So wie es ausschaut muss der Keeper vom Herner EV aus der Oberliga ins Tor, glasklare Schwächung.

Mal noch abwarten wie sich das ganze entwickelt

Adelaide 1:0 kurz vor der Halbzeit

Schönes Tor

Fazit der ersten Hälfte: Adelaide die spielbestimmende Mannschaft ohne groß Druck
aufbauen zu können, da Sydney hinten sehr gut steht. Sydney immer wieder mit
gelegentlichen Kontern die auch nicht ungefährlich sind.

Tor fiel irgendwie aus dem nichts.

Aber wenn Sydney so weiterspielt wirds ein Zitterspiel, da sie nicht haushoch unterlegen sind.

Bei sportingbet gibts zu dem Spiel einen guten Stream

Gestern war ja absolut nicht mein Tag !

Um 13.30 Uhr:

Heart of Midlothian - Hibernian Edinburgh

Für die Hearts gibt es eine @1,9 - 2,0 ,obwohl sich Hibernian letzte Woche in Überzahl
beim 2:4 gegen Kilmarnock nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat !

Die Heimbilanz der Hearts: 6-2-2 13:10 Tore
Die Auswärtsbilanz Hibernian: 3-3-4 11:12 Tore

Werde dieses Spiel aber nur in eine Systemwette mit einbauen,weil mich das
Gesamttorverhältnis von den Hearts (20:21 ) ein wenig abschreckt !

Hab heute noch 2 Picks aus Nordirland auf dem Programm

Heimsieg Glentoran
2er gegen 11., Glentoran ziemlich heimstark, gegen Glenavon wurden fast alle Heimspiele
gewonnen, Glenavon konnte in den letzten 10 Auswärtsspielen bei Glentoran nie
gewinnen. (Vielleicht sogar länger her, die Statistik gibt nur die letzten 10 Partien her)

Linfield Auswärtssieg

Linfield Spitzenreiter, Cliftonville 8.platzierter und Durchschnittsmannschaft.

Wie oben bei Glentoran spricht auch dieses Spiel für Linfield.
Für Cliftonville ist Linfield eine Art Angstgegner.
Konnten von den letzten 10 Heimspielen (womöglich sogar länger) gegen Linfield keines
gewinnen, es gab 5 Siege von Linfield sowie 5 Remis.
Das letzte Auswärtsspiel im Oktober gewann Linfield mit 4:0, für Cliftonville dürfte ein
Remis das höchste der Gefühle sein.

Spiele den Auswärtssieg bei sportingbet, wenn jemand AHC Wetten dazu findet umso
besser, denn kann mir nicht vorstellen, auch wenn ich kein Insider in der Liga bin, wie
Linfield in der momentanen Form dort verlieren sollte.

Später evtl. noch Famagusta
Ethnikos ziemlich stark diese Saison, haben schon Omonia zuhause geschlagen
Ob Ethnikos jedoch jede Spitzenmannschaft weghaut wage ich zu bezweifeln. Dies hat
auf jeden Fall die Vergangenheit gezeigt. Famagusta fährt sehr gerne dorthin, die letzten
5 Auswärtsspiele hat man dort gewonnen, Quoten crashen bereits nach unten

bluefighter schrieb:

Heimsieg Glentoran
2er gegen 11., Glentoran ziemlich heimstark, gegen Glenavon wurden fast alle Heimspiele
gewonnen, Glenavon konnte in den letzten 10 Auswärtsspielen bei Glentoran nie
gewinnen. (Vielleicht sogar länger her, die Statistik gibt nur die letzten 10 Partien her)
Bein Glenavon sind beide Torhüter fraglich, zumindest laut Bericht vom gestrigen Tage.

bluefighter schrieb:

Linfield Auswärtssieg

Hi bluefighter, stimme dir bei Glentoran voll zu und würde das normalerweise auch bei Linfield tun. Aber angesichts der Vorgeschichte zwischen Cliftonville & Linfield wäre ich vorsichtig bei diesem Spiel. Denn dieses Spiel ist nicht einfach nur irgendein Belfaster Stadtderby, sondern ein Kampf der Gegensätze, sportlicher, wie auch Religöser Natur. Cliftonvilles Fanszene klar Nationalistisch (Katholisch) & Linfield bekanntlich protestantisch, sowie der Britischen Krone Untertan. Aus diesen Hintergründen heraus kommt es bei diesem Spiel immer wieder zu schlimmsten Vorfällen. Dieser "Hassgipfel", um es mal polemisch auszudrücken ist nicht zu vergleichen mit dem Hass zwischen Schalke und Dortmund z.Bsp.

Der letzte schlimme Vorfall bei einem Spiel zwischen den beiden Teams liegt noch nicht lange zurück. Anlässlich des Sieges von Cliftonville im November 08 im Pokal bei Linfield wurde ein LFC Spieler von Cliftonville Fans mit einer Leuchrakete per Rückentreffer quasi "abgeschossen", wie durch ein Wunder aber nur leicht verletzt. Im Anschluß gab es schwere Zusammstöße zwischen den Fangruppen. Örtliche Medien sprachen von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Das wird heute also im ersten Aufeinandertreffen nach diesem Vorfall, ein ganz heißes Spiel werden im Belfaster Nord-Westen. Denn die spieler identifizieren sich mit ihren Clubs und deren "weltlichen Anschauung" im allgemeinen seh. Zudem gewann Cliftonville wie gesagt, das letzte Spiel gegen Linfield mit 2:1. Wäre also vorsichtig bei diesem Spiel, sollten die Quoten niedrig sein. Dennoch viel Glück bei deinen Picks. Glentoran werde ich wohl auch spielen.

Westkreuz schrieb:
Guten Morgen!
Kommt ihr auf die bet365-Seiten?
Beim zweiten Anlauf im support-chat (feine Sache übrigens) bin ich auf die richtige Spur gebracht worden.
Konnte mich weder einloggen, noch auf die Märkte zugreifen, nix ging mehr.

Bekam also den Tipp, den Chache und die Cookies zu löschen, den PC neu hochzufahren und es funktioniert wieder.
Bis es aber soweit war, hab ich jede Menge (Frust-)Wetten zu teilweise niedrigeren @ bei meinem Stammbookie absetzen müssen.

Lachmann schrieb:
Guten Morgen
Heute ja Grosskampftag auf der Insel, mal schauen ob da was interessantes dabei ist.
Futbol24 jetzt auch mit englischen Unterligen im Programm, pipifein

Guten Morgen!

Hast du schon was schickes gefunden und auf deinen zettel gepackt Lachmann

Ich dachte du könntest mir einige entscheidungen beim FA Cup leichter machen in dem du mir deine Picks verräts

Für mich heute erstmal French Cup mit:
Tours + Nizza Medium
Le Havre Big
Lyon HC -1 Medium

??

robertob schrieb:
bluefighter schrieb:

Linfield Auswärtssieg

Hibluefighter, stimme dir bei Glentoran voll zu und würde dasnormalerweise auch bei Linfield tun. Aber angesichts der Vorgeschichtezwischen Cliftonville & Linfield wäre ich vorsichtig bei diesemSpiel. Denn dieses Spiel ist nicht einfach nur irgendein BelfasterStadtderby, sondern ein Kampf der Gegensätze, sportlicher, wie auchReligöser Natur. Cliftonvilles Fanszene klar Nationalistisch(Katholisch) & Linfield bekanntlich protestantisch, sowie derBritischen Krone Untertan. Aus diesen Hintergründen heraus kommt es beidiesem Spiel immer wieder zu schlimmsten Vorfällen. Dieser"Hassgipfel", um es mal polemisch auszudrücken ist nicht zu vergleichenmit dem Hass zwischen Schalke und Dortmund z.Bsp.

Der letzteschlimme Vorfall bei einem Spiel zwischen den beiden Teams liegt nochnicht lange zurück. Anlässlich des Sieges von Cliftonville im November08 im Pokal bei Linfield wurde ein LFC Spieler von Cliftonville Fansmit einer Leuchrakete per Rückentreffer quasi "abgeschossen", wie durchein Wunder aber nur leicht verletzt. Im Anschluß gab es schwereZusammstöße zwischen den Fangruppen. Örtliche Medien sprachen vonBürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Das wird heute also im erstenAufeinandertreffen nach diesem Vorfall, ein ganz heißes Spiel werden imBelfaster Nord-Westen. Denn die spieler identifizieren sich mit ihrenClubs und deren "weltlichen Anschauung" im allgemeinen seh. Zudemgewann Cliftonville wie gesagt, das letzte Spiel gegen Linfield mit2:1. Wäre also vorsichtig bei diesem Spiel, sollten die Quoten niedrigsein. Dennoch viel Glück bei deinen Picks. Glentoran werde ich wohlauch spielen.

Großartiger Vorbericht, danke hierfür

Deshalb sind wahrscheinlich die Quoten auch höher auf Linfield. Hat mich schon gewundert
Probiere Linfield trotz der Vorfälle. Hab ein gutes Gefühl