da bin ich ja froh das ich bis 6.5 schon drauf war bevor er geschrieben hatte :mrgreen:
3-2 Mirim aaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhh[[bang]]GG, mich juckts auch Sieg Mirim zu spielen aber....ich lasse es lieber...es reicht
Lässt sich im Nachhinein ja immer sagen [[yo]] [[rofl]][[rofl]]
gratz !! ich war nur 3.5 und 4.5 [[heul]][[heul]]
aber wenigstens holt es das minus bei flamengo
ja,ja ich trage die Schuld das ihr nur tausender gewonnen habt und nicht milionen
das stimmt sind heut ziemlich enttäuschent [[nixweiss]]
alles in allem trotzdem ein bomben tag.
buli wie immer leichtes minus
aber dann catolica , velez, milan [[sabber]][[sabber]]
so zahl jetzt alles aus , brauch jetzt auch die nächte für meine hausarbeit![]()
und die letzten 70 euro gehen an Pumas doppelte chance @ 4.33
[[schwitz]][[schwitz]]
hmmm also an einem Sieg glaube ich nicht mehr aber ich werde Pumas over 1,5 Teamtore spielen....klein aber sicher...ergenau [[yo]] holen wir uns halt die mio's mit puma dnb@11 :mrgreen:
hmmm also an einem Sieg glaube ich nicht mehr aber ich werde Pumas over 1,5 Teamtore spielen....klein aber sicher...er
gut jetzt glaub ich auch nicht mehr dran
3:0[[bang]]
gibts bei bet365 eigentlich auch irgendwo die handicaps für die dogs ? selbst bei velez gabs kein ahc-1 was ich eigtl spielen wollte.. ist das irgendwo weiter unten versteckt ?
ist das nicht bei weiter asian handicaps versteckt meinst doch sicher vor einem spiel oder?
ja da hab ich geguckt, das maximale war -0,5
in der buli gabs heut bestimmt hannover - 1 im angebot oder sowas
Irgendwie ... Hmm ... Raptors 4 der letzten 5 spiele bei den Bulls gewonnen ?! ... Q 12 vor dem Game ... Hmm
Ich brauch trotzdem nen Stream ;-)
Ich brauch trotzdem nen Stream ;-)
1-2, na gut es ist noch möglich[[bang]][[bang]]Guatemalaaaaaaaaaa[[bang]][[bang]]
welches under hassu genommen der_gilb?
scheint ja locker aufzugehen. ich geh mal pennen, schau mir die mavs später an, so mein plan4 Eh auf 197,5 , dann nach dem definitiven Ausfall von Bargnani nochmal 2 Eh auf das under 196,5, jeweils zu 1,935 bei pinnacle.
scheint ja locker aufzugehen. ich geh mal pennen, schau mir die mavs später an, so mein plan