[[heul]]
Für mich gleich die Pumas [[grin]]
Letzte Wette des Tages bei Villareal-Barca
CS 0:0 @ 4.1
CS 0:1 @ 4.4
Jeweils eine Einheit. Die schaukeln sich hier heute schön die Eier. Wenn, dann macht es aber Barcelona knapp
wurde auf 1 Uhr verschoben
USA 1:0 [[sleep]]u20-spiel gleich..
zugegeben, ich hab nur mal eben den quer-vergleich angeschaut.. panama demnach niemals so deutlicher aussenseiter.. 3:0 gegen surinam gewonnen, usa hat 4:0 gewonnen.. zudem panama mit 4 siegen in folge, usa hat 4 der letzten 5 partien verloren.. selbstvertrauen sollte also vorhanden sein..
deshalb jeweils ne halbe einheit auf panama führt zur HZ @7 und panama sieg @9
[[yo]]
2:0.. panama deutlich unterlegen.. sieht nun eher nach nem kantersieg für die usa aus.. 5-6:0 durchaus möglich..USA 1:0 [[sleep]]
immer langsam 1 brauch ich noch [[yo]]
2:2 [[yo]] thx für den tipp:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
oh yeah gar ned gesehen
flamengo koennte auch mal anfangen in HZ 2, aber die stats lassen hoffen, 2te HZ geht da immer nochmal einiges
es gibt ne quote von 9,5 auf next goal rio branco obwohl die jetzt 2 dinger nachgezogen haben [[stupid]][[stupid]]
flamengo 111
ole[[grin]]ich versuche mal Mogi 4-tes Tor@ 3,4 2/10
Paulista im sicheren Mittelfeld,Mogi 3 Pkt. über der Abstiegslinie, zurzeit 8-2 Ecken für Mogi
GG, mich juckts auch Sieg Mirim zu spielen aber....ich lasse es lieber...es reichtmogi mit dem 2:2 [[yo]]
danke für den tipp
buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhalso coritiba ist der hit 6:2
schade das ich nicht so weit gespielt hab , tiro hat mir angst gemacht [[schwitz]][[schwitz]]
![]()
also coritiba ist der hit 6:2
schade das ich nicht so weit gespielt hab , tiro hat mir angst gemacht [[schwitz]][[schwitz]]
![]()
da bin ich ja froh das ich bis 6.5 schon drauf war bevor er geschrieben hatte :mrgreen: