Samstag, 02. April 2011

Samstag, 02. April 2011

• HW

Stimmen: 14 26.4%
  • Remis

Stimmen: 10 18.9%
  • AW

Stimmen: 14 26.4%
  • Egal, Hauptsache Karten

Stimmen: 15 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
Das HC hatte ich eigtl schon abgeschrieben, und ich war BIG auf der ML, beim letzten Angriff und Floater von Rice wäre mein Herz fast stehengeblieben [[stupid]] :mrgreen:

Der 3er zum Ausgleich war auch pervers geil [[stupid]] :mrgreen:
Das ist B´ball wie man ihn liebt.[[sabber]]

Mich hats auch für Bamberg gefreut. Hatte aufgrund der Skys meine units schon liegen gelassen, konnte mir aber schon im Vorfeld zum möglichen Finale Gedanken machen - natürlich mit Brösels Beteiligung. Mal schauen wie die Lines gesetzt werden, ich habe meinen Gameplan schon im Kopf, aber Bookies lesen ja mit und so.[[grin]]

Das ist B´ball wie man ihn liebt.[[sabber]]

Mich hats auch für Bamberg gefreut. Hatte aufgrund der Skys meine units schon liegen gelassen, konnte mir aber schon im Vorfeld zum möglichen Finale Gedanken machen - natürlich mit Brösels Beteiligung. Mal schauen wie die Lines gesetzt werden, ich habe meinen Gameplan schon im Kopf, aber Bookies lesen ja mit und so.[[grin]]

War echt ein geiles Spiel, auch wirklich starke Partie der Dragons. Respekt [[yo]] Die Baskets werden das Morgen mMn aber wieder machen. Allerdings denke ich,dass auch das ne enge Kiste werden könnte. Ml Quoten pre-Game ja nur als Kontobet @ zu gebrauchen [[grin]] :mrgreen:

Chicago?-15,5 und Noah fällt aus

Naja und bei den Raptors Calderon, der mit seinen Assists ziemlich wichtig ist für die Raptors Offensive. Zudem noch ihr bester Spieler Bargnani bis vor Spielbeginn fraglich. Diese Saison haben die Bulls schon einen ähnlichen Spread gegen die Raptors ohne Noah oder Boozer (weiß nicht mehr genau) durchgebracht.

Bin hier mit 4/10 auf dem under, schätze Torontos Offensive zu schwach ein gegen Chicagos Defense, allerdings könnte halt der Spread in den letzten Minuten/Sekunden noch kippen in dieser Höhe, siehe gestern Pistons Spiel.