Samstag, 02. April 2011

Samstag, 02. April 2011

• HW

Stimmen: 14 26.4%
  • Remis

Stimmen: 10 18.9%
  • AW

Stimmen: 14 26.4%
  • Egal, Hauptsache Karten

Stimmen: 15 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
ich auch nicht,hinten fehlen Maxwell,Puyol und Abidal,vorne Pedro.Außerdem Dienstag gegen Donetzk,Real gepatzt.Müssen nicht gewinnen.

Das Maxwell, Puyol und Abidal fehlt ist sicherlich kein Nachteil für das Over, so könnte Villareal aufjedenfall zu einem Tor kommen...

Nicht gewinnen ist gut, ich denke sie wollen schon gewinnen, dann hätten sie die Meisterschaft eigentlich schon sicher im Sack, hoffe einfach mal, das sie offensiv ans Werk angehen, defensiv spielen können die ja so gut wie nicht...[[grin]]

Naja soviele Spekulationen, einfach abwarten...

Das Maxwell, Puyol und Abidal fehlt ist sicherlich kein Nachteil für das Over, so könnte Villareal aufjedenfall zu einem Tor kommen...

Nicht gewinnen ist gut, ich denke sie wollen schon gewinnen, dann hätten sie die Meisterschaft eigentlich schon sicher im Sack, hoffe einfach mal, das sie offensiv ans Werk angehen, defensiv spielen können die ja so gut wie nicht...[[grin]]

Naja soviele Spekulationen, einfach abwarten...
hab Analyse zu geschrieben,denke Barca ist mit einem Unentschieden zu frieden,dann wären es 6 bzw 7 Punkte auf Madrid

Preciado wurde eher in der Saison noch von Mou beleidigt wegen Schonen von Stammspielern gegen Barca und jetzt bricht er mit dem Abstiegskandidaten seinen 9 Jahre Heimnimbus. Wahnsinnsgeschichte.

Barca übrigens nach Länderspielen oft schlecht. Dieses Jahr schon 0-2 gg Hercules und 1-1 gg Gijon. Letzte Jahre auch oft probleme gehabt.

In Kairo wohl tausende Fans, den Platz gestürmt beim abgebrochenen Afrika CL Spiel von Zamalek. Wird jetzt wohl das Nationalstadion zerlegt da gerade.