Hab schon Pregame DNB @13 1/10 gespielt...
Das wird noch was [[schwitz]]
Hannover kann ich wohl abhaken...3-1
War zwar auch nur 1 EH, aber trotzdem schade drum...
Kusen bitte netzen... [[schwitz]]
Noch 10 Minuten in Bremen! Werder könnte zähneknirschend mit dem Punkt leben, Stuttgart hingegen muss eigentlich gewinnen! Also wirft Stuttgart alles nach vorne, trifft aber die Hütte nicht, Werder fährt einen wunderschönen Konter, den Hunt zur @ 3,4 vollendet [[winkewinke]][[rofl]]
Als Bremen Fan wünsche ich mir auch noch ein 2:1 aber bitte, BITTE nicht Hunt... Arnau soll es doch bitte machen [[yo]]
Klose an den Pfosten, sei´s drum.Bin jetzt mal auf 2-3 Tore in München gegangen, für mehr scheint´s nicht zu reichen. Fällt das erste, geht noch mehr.
Noch 10 Minuten in Bremen! Werder könnte zähneknirschend mit dem Punkt leben, Stuttgart hingegen muss eigentlich gewinnen! Also wirft Stuttgart alles nach vorne, trifft aber die Hütte nicht, Werder fährt einen wunderschönen Konter, den Hunt zur @ 3,4 vollendet [[winkewinke]][[rofl]]
Hamburg (+0.25) 3/10 für nachher dann [[schwitz]]
HIER REGIERT .. DER BVB !!!! [[cheers]]
Ein Bremer [[winkewinke]][[cheers]] Ich mag Hunt auch nicht! Den haben wir aber noch jahrelang an der Backe [[bang]]Als Bremen Fan wünsche ich mir auch noch ein 2:1 aber bitte, BITTE nicht Hunt... Arnau soll es doch bitte machen [[yo]]
Naja, bei einem Blick auf die Tabelle hätte ich gesagt, dass Stuttgart das Unentschieden nicht wirklich hilft [[grin]]Warum muss denn Stuttgart in Bremen gewinnen? Was ist denn da die Theorie dahinter?
Aston Villa 2222222222222222
erst Wembley-Tor von Everton,dann weiter Abschlag von Friedel und dann Pass auf Bent und der schiebt ihn am herauslaufendem Torwart vorbei[[cheers]]
Bin ich dabei! Allerdings @2,6 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Keine Ahnung da, aber ich vertraue dir da [[winkewinke]]bet365 Live
Sieg SV Ried
@2.40
3/10
Ried komplett überlegen, könnten schon gut mit 2-3 Toren Vorsprung führen.
Noch 20 Minuten [[schwitz]]
FT 1:0 [[nixweiss]]FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:0 (30. Minute)
Beide Teams erzielen ein Tor: JA
@2,62
1/10
Bin ich dabei! Allerdings @2,6 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Keine Ahnung da, aber ich vertraue dir da [[winkewinke]]
Ist nachher wer beim WTA Zirkus dabei?
Finde die 2,3 auf Sharapova recht hoch jemand ähnlicher Meinung?
hat jemand einen stream für snooker Ding - Selby? [[nixweiss]]