Samstag, 02. April 2011

Samstag, 02. April 2011

• HW

Stimmen: 14 26.4%
  • Remis

Stimmen: 10 18.9%
  • AW

Stimmen: 14 26.4%
  • Egal, Hauptsache Karten

Stimmen: 15 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    53

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2011-04-02&frame=1" height="717" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

Denkwürdiger Tag gestern, das darf sich heute fortsetzen.

Gestern sehr schöner Gewinn :) zum Glück nicht bei Schalke die over1,5 TeamTore größer mitgenommen, aber bet365 war ja so nett, den Sieg zu werten. Die gelbe Karten-Wette in München gefällt mir sehr gut.. Generell noch Leverkusen, evtl. Mainz, Hannover+1, Hamburg AH0...

Ansonsten jetzt erstmal schön frühstücken und nachher auf Tore in Fürth & auf Aue hoffen.

also meine livewetten wurden bis jetzt nicht storniert. deswegen gehe ich mal von aus das es so bleibt :mrgreen:

Ich habe nur die 3-Weg-Wette und diese wird noch a und als offene Wette aufgeführt. Nervt schon etwas. Sollen sich mal ein Beispiel an Bet365 und Tipico nehmen. Die haben es als Sieg Schalke gewertet und der DFB wird da auch keine andere Entscheidung treffen...

moin!
was ein geiles wetter draußen, endlich mal in kurzer hose wetten! :mrgreen:

für mich heut die karten-wette bei bayern, dazu noch small torschützen.. ballack -> gegen ex-verein lautern bisher die meißten tore gemacht, 7 stück., müsste allgemein mal wieder treffen.. quote is auch gut..
dazu noch ibisevic.. auch gut drauf, heut mit 100.buli-spiel, evtl gibs ja nen jubiläumstreffer [[nixweiss]]
und dazu noch wagner bei bremen.. ohne pizarro heut einziger richtiger stürmer, elfer schießen kann er auch.. hat nen guten lauf, warum nich!
und an dem over 2,5/3 bei werder-stuttgart komm ich auch nich vorbei.. 5/10 drauf...

bei leverkusen wäre ich vorsichtig.. klingt zwar i.O. die quote, aber in den letzten 10 partien der beiden mannschaften gab es kein auswärtssieg, zudem 3 ex-lauterer im kader, Mr.A. würde hier wohl von nem freundschaftlichen remis sprechen... lautern auch seit 4 spielen ungeschlagen.. könnte also wirklich eng werden...
viel erfolg allen! [[cheers]]

Mount Gravatt Over 3.5 wird schwer, bislang 0-0...ein Tor vor der Pause wäre sehr wichtig, weil 3 Tore können in dieser Liga mal schnell fallen, noch 20 Min sind zu spielen in der ersten HZ.

edit: ui, jetzt gehts laut Ticker hin und her. Tor könnte mal fallen...

Zuletzt bearbeitet:
Mount Gravatt Over 3.5 wird schwer, bislang 0-0...ein Tor vor der Pause wäre sehr wichtig, weil 3 Tore können in dieser Liga mal schnell fallen, noch 20 Min sind zu spielen in der ersten HZ.

edit: ui, jetzt gehts laut Ticker hin und her. Tor könnte mal fallen...

Möglicher Elfmeter- kein Elfmter gegeben!!

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Möglicher Elfmeter- kein Elfmter gegeben!!

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Ich glaubs net...ich habs euch gesagt, soviel Glück ich hatte..jetzt kommt alles Pech zusammen...[[rofl]]

möglicher Elfer Tor net gegeben, jetzt Abseitstor...[[rofl]]

2 Spiele der BPL bei WL Live...es fallen 7 Tore...alle 7 beim falschen Spiel..in einer HZ