Ich weiss ja na nicht wo du guckst, aber Reif meinte jedes Körperteil zählt und Gomez war im Abseits
gucke n engl. stream von ES2..Ich weiss ja na nicht wo du guckst, aber Reif meinte jedes Körperteil zählt und Gomez war im Abseits
Ah, weil der Reif das gesagt hat. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich weiss ja na nicht wo du guckst, aber Reif meinte jedes Körperteil zählt und Gomez war im Abseits
Unglaublich, was ein Beschiss. [[stupid]]
Klares Tor aberkannt und Elfer bet bekommen. [[kotz]]
So kann man auch Meister werden. [[yo]]
Nein, weil er es wie alle anderen normalen gesehn hat.......
[[nixweiss]]
Lol, wohl auch gerade erst seit dieser Saison Fussball-Fan, seit Dortmund mal wieder oben ist :mrgreen:
man hört gar nix mehr von den Münchnern Rucksackfans[[rofl]]
spielen Robben und Ribery eigentlich mit?nicht zu sehen
Der Gräfe hat doch net mehr alle Latten am Zaun. [[stupid]]
ich versteh nicht wieso ihr euch hier immer die köppe einschlagen müsst.
das einzige was zählt, ist das ergebniss, völlig wurscht ob zu recht oder unrecht
und wenn man nen pick verliert...scheiss drauf...is nur kohle.
morgen is ein neuer tag und die sonne geht auch wider auf
es liegt nicht am Schiri sondern daran das Bayerns Defensive Zweitliganiveau hat
Der Gräfe hat doch net mehr alle Latten am Zaun. [[stupid]]
aber das schmelzer ihn vorher deutlich getroffen hat, hast du schon gesehen, oder?! [[nixweiss]]Lol Gomez...
Rennt noch 2 Schritte weiter und läßt sich fallen als er merkt, daß er den Ball nicht bekommt.....
[[stupid]]
Lol Gomez...
Rennt noch 2 Schritte weiter und läßt sich fallen als er merkt, daß er den Ball nicht bekommt.....
[[stupid]]
Werden beide immer sofort gedoppelt, keine Chance bisher. [[yo]]
In 10 Jahren Dauerkarteninhaber beim 10 Fc köln habe ich mich auch immer gefragt, wer den Gräfe zum Bundesligaschiri gemacht hat.
In 10 Jahren Dauerkarteninhaber beim 10 Fc köln habe ich mich auch immer gefragt, wer den Gräfe zum Bundesligaschiri gemacht hat.
endlich einer der alles neutral und richtig sieht[[yo]]
aber das schmelzer ihn vorher deutlich getroffen hat, hast du schon gesehen, oder?! [[nixweiss]]
@ Daniel: das handspiel war glaube bei subotic..
[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[grin]][[schwitz]]
Die Gelassenheit eines Oldies. [[grin]]
Bin da voll bei dir.