bei sportingbet hab ich das problem das ich keinen cent auf ne wette unterbekomme hab da immer schön canadian soccer league getippt...rums so schnell wurde ich noch nie limitiertSportingbet gleich viel bis mehr...
WH Auch ok.
next Goal Roar 4.75 0,5/10
Lege bei Perth mal ein b2s @1,61 nach.
Ich wollte es nicht schreiben,Wie kann man Central Coast denn eine @5 geben? [[nixweiss]]
Mir soll es recht sein 0:2 noch vor der Halbzeit, die Wette ist so gut wie gewonnen! easy money [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich wollte es nicht schreiben,
aber entschuldige bitte...[[cheers]]
[[lol]]
wollte noch n bissl abwarten und dann evtl auf dnb perth gehen [[schwitz]]Pert HT/FT 2/1 [[nixweiss]] ein schelm wer böses dabei denkt
so, auf gehts.. dnb @2,25 2/10 [[schwitz]]wollte noch n bissl abwarten und dann evtl auf dnb perth gehen [[schwitz]]
das belibts aber nichWenns in Perth beim 1-2 bleiben sollte, wirds bitter, sehr bitter. Alle Wetten wären verloren.[[help]]
Gibts hier ortkundige Münchner?
YouTube - Bundesligatipps 24.Spieltag 2010/2011
So Tipps sind wiedermal draußen. Entschuldigung, dass ich sie nicht schon gestern abgegeben haben tat :mrgreen:[[nixweiss]]
die pfeife im video bist aber nich du, oder?! :mrgreen:YouTube - Bundesligatipps 24.Spieltag 2010/2011
So Tipps sind wiedermal draußen. Entschuldigung, dass ich sie nicht schon gestern abgegeben haben tat :mrgreen:[[nixweiss]]
die pfeife im video bist aber nich du, oder?! :mrgreen:
p.s. geiler satzbau, nur das ''da'' am ende fehlt noch! [[winkewinke]]
das frag ich mich auch grad.. [[help]]Mir geht grad ein bisschen der Stift...[[help]] , das hätte ich so nicht erwartet....wo bleiben die rettenden Tore????
würde mich nicht wundern 85-NSZMir geht grad ein bisschen der Stift...[[help]] , das hätte ich so nicht erwartet....wo bleiben die rettenden Tore????