Samstag 02/26/11

Samstag 02/26/11

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
ich vermute mal, weil perth normalerweise klar besser sein sollte?
letzten ergebnisse im h2h sehen auf jeden fall vielversprechend aus.. 6/6 hat perth gewonnen, davon 4 im hc..
letzten spiele von perth auch sehr überzeugend.. 4-1-1 unterwegs.. 23 tore in den letzten 5 spielen..
mandurah dagegen mit 0-1-4.. 6:19 tore.. mal schaun [[schwitz]]

Was willste das noch nehmen, wenns zur hz 3-0 steht? Die Quoten auf weitere overs werden schwach sein und welches hc bringt dann noch was?[[nixweiss]]

Einfach vorher alle overs nehmen und irgendein hc wählen, basta.

meinte ein over 0.5 1.HZ oder ähnliches. die sollen sich einfach die ersten paar minuten noch zurückhalten und dann können sie von mir aus loslegen.. :mrgreen:

meinte ein over 0.5 1.HZ oder ähnliches. die sollen sich einfach die ersten paar minuten noch zurückhalten und dann können sie von mir aus loslegen.. :mrgreen:

das over 0,5 1HZ, wird aber erst ab der 25-.30 min kommen, die @ dafür aber dann auch nicht der Bringer. Denke lohnt sich dann erst ab der 30.-35. drauf zu gehen, wenn es noch 0-0 stehen sollte

is mir sowas von egal.. das einzige was heut zählt is das topspiel der bundesliga.. freue mich schon die ganze woche drauf [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Ich bin auch schon total heiß drauf.

Und nachher gehts für mich noch zum Rl Nord Derby Chemnitz-Halle[[cheers]]

Jemand ne Ahnung, ob man irgendwo auf eine Spielunterbechung wetten kann?[[yo]]