Das ist ja auch vollkommen richtig, sonst würde sich keiner das antun. Dennoch war er auf der Gelsenkirchner Gehaltsliste Topverdiehner!
Kuranyi soll 6 Mio netto verdienen in Moskau. Das ist 3 x so viel wie in Gelsenkirchen...
Das ist ja auch vollkommen richtig, sonst würde sich keiner das antun. Dennoch war er auf der Gelsenkirchner Gehaltsliste Topverdiehner!
Boah, egal was du heute geraucht hast, rauch weniger davon[[grin]]Mondragon fixed seit Wochen/Monaten,aber je älter
er wird,desto auffälliger wird es....
Jeder andere Keeper im Profibereich wäre längst
auf der Tribüne.Von einem Profitorwart (1 Mio Gehalt)
hat Mondragon soviel wie die Merkel von einem Kanzler !
Aber da sieht man wie in Köln Geld in die Kassen kommt ! [[yo]]
Vor 10 Jahren bestimmt noch mehr ...
Obwohl ... [[grin]]
Bin immer horny nach über 0,5l Whisky ...[[sabber]]so reif....:mrgreen:
Also wenn Milans Offensiver weiterhin so Lust hast, dann kann man next Goal Milan tippen.
hättest du netterweise lust mir per pn oder so den stream zu schicken?
Bookie´s Match, z.Bsp. bet365.hättest du netterweise lust mir per pn oder so den stream zu schicken?
bet365![]()
<TABLE class=spielansetzungen id=tblpos259A><TBODY><TR class=spielfarbe id=sptrnf259A><TD class=spman1 id=m1n259A style="FONT-WEIGHT: normal">Nafta </TD><TD class=redkart id=kart1r259A></TD><TD class=yellowkart id=kart1g259A>
</TD><TD class=sepera>
</TD><TD class=yellowkart id=kart2g259A>
</TD><TD class=redkart id=kart2r259A>
</TD><TD class=spman2 id=m2n259A style="FONT-WEIGHT: bold">Ol. Ljubljana </TD><TD class=spergn id=esn259A style="FONT-WEIGHT: bold">2:3</TD></TR></TBODY></TABLE>
Zulte-Waregem - SC Charleroi 0:0
mano zulte sollte mal treffen^^
und nafta 2 mal^^
Was ein verfluchter Sonntag, all meine Tipps gehen heute wohl in die Hose [[nixweiss]]
gerade reingekommen und geschaut wie mein spiel von gestern nacht gelaufen ist.....
sport recife -2 @3,35
sport recife -2,5 @4,40
endstand sport recife - america rn 3 - 0
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Schön das du jez schon weisst, wie es morgen bei dir läuft :mrgreen:
Was ein verfluchter Sonntag, all meine Tipps gehen heute wohl in die Hose [[nixweiss]]
dann solltest du morgen wohl nichts wetten :mrgreen:
blau ?? [[grin]]:mrgreen:
abend[[cheers]]
neee war heut mit Freundin shoppen, gleich noch was trinken und wenn sie schläft wird fifa 11 gezockt [[yo]]
neee war heut mit Freundin shoppen, gleich noch was trinken und wenn sie schläft wird fifa 11 gezockt [[yo]]