omg du bist einfach zu dumm.Welche Tatsachen hast du begründet?
omg du bist einfach zu dumm.
q.e.d.
ende der diskussion
und die wären?
Ich stelle es auch nicht so her. Ein Deutscher wird ja nicht intelligenter als ein Türke geboren. Durch den Zugang zur Bildung etc. kann er sich einer intelligenter entwickeln, als einer...der nach der 5ten Klasse die Schule abbrechen muss, weil es finanziell nicht möglich ist und dadurch der Unterschied zwischen Türkei vs Deutschland oder Afrika vs Europa kommt.
Klassische Konditionierung – Wikipedia , Apropo Hund.:mrgreen:
ende der diskussion
ich bitte aufrichtig um entschuldigung, aber auch hier muss ich dir leider wiedersprechen.
ob ein mensch intelligent ist oder nicht, hängt auch nicht von seiner bildung ab oder ob er zugang zur bildung hat.
intelligenz beruht auf physikalischen zugängen in deinem gehirn.
jeder mensch hat gehirnzellen...etwa 110 milliarden sollen es sein.
zwischen den gehirnzellen verlaufen leitungen über welche biochemische signale übermittelt werden.
wenn viele gehirnzellen miteinander über solche leituntgen verknüfpt sind, können auch mehr informationen zwischen den gehinzellen verschickt werden.
wir menschen wissen das und haben sogar einfluss darauf wieviele zellen miteinander verknüpft sind.
das heisst du kannst selber dafür sorge tragen ob dein kind intelligent wird oder nicht.
säuglingen vorlesen und musik hören lassen , am besten musik mit viel information...mozart zb
dem kind als säugling schon bauklötze in verschiedenen geometrischen formen ( kugel, pyramide, quader ect ) in die hand geben.
verschiedenfarbige gegenständige in geometrischen formen.
also die sinne des kindes fordern, mit farben, formen und musik.
wenn es älter wird...motorische bewegungen...schwimmen radfahren jonglieren...weiss der geier.
auf diese art und weise explodiert das gehirn des kindes und intelligenz entsteht.
intelligenz ist grundlage um sich später überhaupt bilden zu können, nicht umgekehrt.
das will ich sehen![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
@Haudegen:
Junge, Junge, du nimmst dir die Diskussion also mal wirklich zu Herzen, hier einen halben Roman zu schreiben, nur überzeugen wirst du damit hier keinen, denn auch wenn du was von 100 Mrd. Nervenbahnen schreibst, wies aussieht, kämpfst du gegen Windmühlen bzw. mit der seltenen Gattung, dass hier bei 100.000.000.000 locker 6 Nullen weggestrichen werden müssen.
Aber [[respect]][[respect]][[respect]] für deinen Idealismus und deinen Optimismus!
Wenn du mir endlich das Geld gibst, was mir zusteht.:mrgreen:
ich schaue grad unfaithful 5, also nerv mich nicht!:mrgreen:
Deltras vs Persib was für ein grottenkick junge junge[[kotz]]
Welcher Anbieter bietet nochmal die Wette mit Tore in den Bulispielen am Samstag an?
habs gerade bei pin entdeckt[[grin]][[yo]]Betfair. Aber der Markt ist nicht stark.
rangers gleich ohne McCulloch
dafür aber wieder jelavic an der seite vo miller und lafferty hinten von beginn an
Rangers: McGregor; Whittaker, Bougherra, Weir, Papac; Naismith, Davis, Edu, Weiss; Jelavic, Miller.
Subs: Alexander, Webster, Foster, Lafferty, Hutton, Wylde, Little.
die @ 1,65 gegen die ohnehin heimschwachen hearts ist ein geschenk
habs gerade bei pin entdeckt[[grin]][[yo]]
Mal 1 Unit auf Over 14 gesetzt[[schwitz]]
GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL 1[[winkewinke]][[winkewinke]][[schwitz]]BIG 7/10 auf wigan sieg
1.66 qoute bei bet365[[yo]]
1.952Welche Quote gibt es da?
Betfair bietet nur 1,69
Verstehe in der Umfrage irgendwie nicht, warum denn soviele mit PSC einzahlen? Am Ende ists doch verdammt teuer die Auszahlung oder?
gibts auch Anbieter wo das fast kostenlos ist ? habe mich bis dahin nicht soviel mit beschäftigt?Kommt auf den Anbieter an...
1.952
edit: Lay betfair @1.73 entspriicht 2.37, schöne Surebet