Samstag, 02.10.2010

Samstag, 02.10.2010

• Moneybookers

Stimmen: 37 36.6%
  • Kreditkarte

Stimmen: 14 13.9%
  • Neteller

Stimmen: 6 5.9%
  • Banküberweisung

Stimmen: 6 5.9%
  • Click2Pay

Stimmen: 4 4.0%
  • Paysafecard

Stimmen: 25 24.8%
  • Einzahlen? Ich zahle nur aus!

Stimmen: 9 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is schon schluss.
ich wär auch froh wenn ein mod mal die ganze "ich hab bla@xx gespielt! durch!"-sch*** löschen würde. das ist nämlich mindestens so sinnlos wie politische diskussionen.
diese selbstbeweihräucherungen, danach die wins posten.. die losses vergessen wir is einfach so lächerlich.

Beschreibst dich gerade selber.:mrgreen:

Nur hat Nürnberg beim letzten Auswärtsspiel gut mitgespielt,
während Schalke den Nimbus der Wundertüte immer noch nicht
abgestreift hat. Bin auch für Schalke und vor allen Dingen für
Hunter 2s, aber unsicher bleibts ... [[nixweiss]]

Gegen Benfica haben Sie mich schon überzeugt, huntelaar und Raul verstehen sich immer besser. Die Quote kann man da schonmal spielen.

Zudem heute:

Freiburg-Köln under 2,5 und under 1,5
Gladbach-Wolfsburg 2
Gladbach-Wolfsburg over 2,5
Kosice-Zilina 2

Was bringt es dir wenn Deutsche heller sind als Türken. Hol dir einen drauf Runter.

nochmal, intelligenz ist keine frage der nationalität.

ein deutscher ist nicht heller als ein türke

intelligenz ist ein merkmal einer ganzen spezies.

einen hund kann mal als domestizierten primaten ansehen, meschen sind zu rationalem denken und handeln fähig.

hin und wieder gibt es aber menschen, die sich der territorialen machtpolitik der domestizierten primaten bedienen.

diese stellen dann auch manchmal so aberwitzige thesen auf....ein deutscher ist heller als ein türke und so ein zeugs.

nochmal, intelligenz ist keine frage der nationalität.

ein deutscher ist nicht heller als ein türke

intelligenz ist ein merkmal einer ganzen spezies.

einen hund kann mal als domestizierten primaten ansehen, meschen sind zu rationalem denken und handeln fähig.

hin und wieder gibt es aber menschen, die sich der territorialen machtpolitik der domestizierten primaten bedienen.

diese stellen dann auch manchmal so aberwitzige thesen auf....ein deutscher ist heller als ein türke und so ein zeugs.

Ich stelle es auch nicht so her. Ein Deutscher wird ja nicht intelligenter als ein Türke geboren. Durch den Zugang zur Bildung etc. kann er sich einer intelligenter entwickeln, als einer...der nach der 5ten Klasse die Schule abbrechen muss, weil es finanziell nicht möglich ist und dadurch der Unterschied zwischen Türkei vs Deutschland oder Afrika vs Europa kommt.

Klassische Konditionierung – Wikipedia , Apropo Hund.:mrgreen:

Nur hat Nürnberg beim letzten Auswärtsspiel gut mitgespielt,
während Schalke den Nimbus der Wundertüte immer noch nicht
abgestreift hat. Bin auch für Schalke und vor allen Dingen für
Hunter 2s, aber unsicher bleibts ... [[nixweiss]]

Schalke vereint auf dem Papier eine um es mit Klopp zu sagen "brutale individuelle Klasse". Klar haben die erstmal Schwierigkeiten in der Teambildungsphase wenn wie beim Spiel gegen Benfica sechs Spieler, die zu Saisonbeginn geholt worden sind, auf dem Platz stehen. Ich bin aber überzeugt, dass Schalke, wenn die Mechanismen greifen und das Team eingespielt ist, das Feld von hinten aufrollen wird. Hier sei an Wolfsburg 2009 erinnert, die waren nach der Winterpause auch neunter. Heute ist keine Champions League unter der Woche, man hat manchmal den Eindruck, dass CL Teams vor CL Spielen unter der Woche eher im Schongang agieren, was die vielen überraschenden Resultate letzte Woche erklären könnte. Ich hab auch Schalke AW gespielt, aber nur 3/10, da es sein kann, dass die noch einige Spiele brauchen.

bringen tuts mir nix. aber schön dass wir uns jetzt einig sind. das war mein eingangsstatement mit dem die diskussion losgetreten wurde weil sich jemand beleidigt fühlte. und jetzt kommen wir darauf dass wir einer meinung sind [[yo]]
ende

Ich sage es ja nicht das ihr heller seid. Wo schreibe ich das?

Ich meine, dass die Türken in Deutschland auch bessere Chancen haben als die Türken in der Türkei bzgl. der Bildung und somit der Intelligenz. Nochmal was, Intelligenz ungleich Wissen.

Du denkst, du bist intelligent...weil du die Blöd.de liest und dir einen Wissen aneignest, dass Schwachsinn ist. Ich kann auch mein Kampf lesen und dann über Rassenideologie daher plappern.

Komm Geh.

morgen wettfreunde.
ich bin grade aufgewacht. gestern mal wieder sufftour und ich hab mich verlaufen, bin dann irgendwann an irgendeiner tanke gestrandet und eine oma hat mir dann um 7 uhr ein taxi gerufen. dankeschoen !

moin moin,

dann trink dir erstmal nen anständign kaffee und dann so weitermachen wie gestern abend...altes hausrezept meiner versorbenen oma ( gott hab sie selig )

[[cheers]]

meine hose ist ziemlich dreckig und mein schienbein schmerzt etwas. muss dann später noch mein auto abholen und mal schauen wo ich meine jacke vergessen habe [[nixweiss]]
Bei so etwas hatte ich früher immer ein schlechtes Gewissen
im Nachhinein, nun lieg ich auf der Couch bei ner Flasche
Tullamore Dew und schaue Golf. [[rofl]]

Ich sage es ja nicht das ihr heller seid. Wo schreibe ich das?

Ich meine, dass die Türken in Deutschland auch bessere Chancen haben als die Türken in der Türkei bzgl. der Bildung und somit der Intelligenz. Nochmal was, Intelligenz ungleich Wissen.

Du denkst, du bist intelligent...weil du die Blöd.de liest und dir einen Wissen aneignest, dass Schwachsinn ist. Ich kann auch mein Kampf lesen und dann über Rassenideologie daher plappern.

Komm Geh.
Ich stelle es auch nicht so her. Ein Deutscher wird ja nicht intelligenter als ein Türke geboren. Durch den Zugang zur Bildung etc. kann er sich einer intelligenter entwickeln, als einer...der nach der 5ten Klasse die Schule abbrechen muss, weil es finanziell nicht möglich ist und dadurch der Unterschied zwischen Türkei vs Deutschland oder Afrika vs Europa kommt.
hier z.b. du verstehst nur nicht den unterschied zwischen einer tatsache und der BEGRÜNDUNG dafür.
übrigens: intelligenz=!wissen... da gab ich dir eingeschränkt recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.