Samstag, 02.10.2010

Samstag, 02.10.2010

• Moneybookers

Stimmen: 37 36.6%
  • Kreditkarte

Stimmen: 14 13.9%
  • Neteller

Stimmen: 6 5.9%
  • Banküberweisung

Stimmen: 6 5.9%
  • Click2Pay

Stimmen: 4 4.0%
  • Paysafecard

Stimmen: 25 24.8%
  • Einzahlen? Ich zahle nur aus!

Stimmen: 9 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag sogar stimmen, nur dann hier das Gegenargument: ohne jegliches Hintergrundinformation zu haben, entgegnet man einem nicht mit LOL und ROFL und Konsorten.

Du hast nicht widersprochen, mag sogar stimmen, aber vorher nachfragen, wie man überhaupt auf seine Aussage kommt hast du anscheinend auch nicht nötig. So viel zur Aussagenlogik hier im Wettforum.
tut mir leid dass ich keine aufsatz schreib in nem lil-forum. wenn hier einer reinschreib dass die vienna der beste verein in ö ist dann ist die korrekte antwort darauf: LMAOROFLOL und nicht: wie kommst du zu dieser annahme? :mrgreen:

tut mir leid dass ich keine aufsatz schreib in nem lil-forum. wenn hier einer reinschreib dass die vienna der beste verein in ö ist dann ist die korrekte antwort darauf: LMAOROFLOL und nicht: wie kommst du zu dieser annahme? :mrgreen:
Naja, was ein klassisches "Warum?" mit einem Aufsatz gemeinsam haben weiß ich nicht.

Naja, ich geh dann jetzt mal einkaufen. Am besten zu einem Türken, der dann seine Steuern nicht zahlt. Langlebe die Bösen! [[schwitz]]

Da kämpft man sich durch 23 Seiten richtig schlimme K.acke, mit einigen wenigen Ausnahmen und wundert sich, was hier wieder los ist. Ok, kurz auf den Kalender geschaut, Samstag, ALLES KLAR, Grundschule hat zu.

Also ganz ehrlich, ärmer gehts nimmer, was eine lächerliche und alberne und überflüssige Diskussion...kapier ich net!

" Lynn's review work on global racial differences in cognitive ability has been cited for misrepresenting the research of other scientists, and has been criticized for unsystematic methodology and distortion."

Richard Lynn - Wikipedia, the free encyclopedia

Ist auch klar, dass ein Jude wie Lynn es beschreibt heller sind als Afrikaner(im SCHNITT!!!), weil Afrikaner nicht den Zugang zur Bildung hat wie ein reicher Jude. Darüber brauchen wir uns nicht streiten. Dasselbe kann man auch mit Deutschland und der Türkei machen. Wer sich daran aufgeilt, bitteschön.

Danke Horst.[[cheers]]

NapNap.[[bang]]

Ist auch klar, dass ein Jude wie Lynn es beschreibt heller sind als Afrikaner(im SCHNITT!!!), weil Afrikaner nicht den Zugang zur Bildung hat wie ein reicher Jude. Darüber brauchen wir uns nicht streiten. Dasselbe kann man auch mit Deutschland und der Türkei machen. Wer sich daran aufgeilt, bitteschön.

Danke Horst.[[cheers]]

NapNap.[[bang]]
AHAHHAAH da kommt das wahre gesicht raus :mrgreen:
"ein jude wie lynn" ihr moslis [[rofl]]

und btw du gibst mir recht ohne es zu wissen.
dass deutsche intelligenter sind als türken im schnitt.... die ev gründe dafür (bildungszugang etc) stehen auf einem anderen blatt. aber du gibst mir bei meiner feststellung recht...und das schlimme ist: du weißt es nichtmal! :mrgreen:

Oha...

Nürnberg (SID) - Der 1. FC Nürnberg muss im Spiel der Bundesliga am Samstag gegen den FC Schalke 04 (15.30 Uhr/Sky und Liga Total!) auf Javier Pinola und Christian Eigler verzichten. Beide hatten das Abschlusstraining am Freitag wegen muskulärer Probleme abbrechen müssen. "Wir werden kein Risiko eingehen", sagte Trainer Dieter Hecking. Für Linksvertediger Pinola wird voraussichtlich Pascal Bieler zum Einsatz kommen.

Beide Freitag mit Oberschenkelzerrung...
Da möchte Kampfschwein Pinola mit Schalke nächste
Saison wohl in der Champions League spielen,wie !? :mrgreen:

Nein, dass nicht, aber bei vielen lohnt sich eine Debatte nicht. [[grin]]

Was verstehst du unter Kritik?

Ich sage, dass bspw. Cubs nach Phillies - was W/L angeht - die zweitbeste Mannschaft der Liga ist, und du kommst mir mit deinen ROLF, LOL, LMAO, C-DUR, D-MOLL, ROFLMAOPOWER und so einem Zeug.

Aber gut, was solls - mir ziemlich gleichgültig.

[[winkewinke]][[winkewinke]]

best !

fuer mich eben russland damen zu @2 +2.5 bet

Oha...

Beide Freitag mit Oberschenkelzerrung...
Da möchte Kampfschwein Pinola mit Schalke nächste
Saison wohl in der Champions League spielen,wie !? :mrgreen:

Hatte ich auch schon gelesen, sehr merkwürdig:mrgreen:

Finde den Schalke Sieg hier eh zuhoch quotiert, In Nürnberg sah man die letzten Jahre immer gut aus. zudem wo will Schalke sonst gewinnen wenn nicht bei Ihren freunden aus Nürnberg[[yo]]

AHAHHAAH da kommt das wahre gesicht raus :mrgreen:
"ein jude wie lynn" ihr moslis [[rofl]]

und btw du gibst mir recht ohne es zu wissen.
dass deutsche intelligenter sind als türken im schnitt.... die ev gründe dafür (bildungszugang etc) stehen auf einem anderen blatt. aber du gibst mir bei meiner feststellung recht...und das schlimme ist: du weißt es nichtmal! :mrgreen:

Wo steht das Erste bitte. Das Juden reicher als Afrikaner im Schnitt sind, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das Juden oder Europäer oder Skandinavier einen besseren Zugang zu Bildung haben als Afrikaner, darüber brauchen wir auch nicht diskutieren.

Wo gebe ich dir Recht. Das war eine Anmerkung zu HORST. Was bringt es dir wenn Deutsche heller sind als Türken. Hol dir einen drauf Runter.

Hatte ich auch schon gelesen, sehr merkwürdig:mrgreen:

Finde den Schalke Sieg hier eh zuhoch quotiert, In Nürnberg sah man die letzten Jahre immer gut aus. zudem wo will Schalke sonst gewinnen wenn nicht bei Ihren freunden aus Nürnberg[[yo]]
Nur hat Nürnberg beim letzten Auswärtsspiel gut mitgespielt,
während Schalke den Nimbus der Wundertüte immer noch nicht
abgestreift hat. Bin auch für Schalke und vor allen Dingen für
Hunter 2s, aber unsicher bleibts ... [[nixweiss]]

Gibts hier eigentlich auch einen MOD, der die ganze politische Sch##### hier löscht? Im Vorschauordner wird auch alles gelöscht was da nicht rein soll. Und hier ist ein LIVE-Wetten Forum, also bitte! [[help]]
is schon schluss.
ich wär auch froh wenn ein mod mal die ganze "ich hab bla@xx gespielt! durch!"-sch*** löschen würde. das ist nämlich mindestens so sinnlos wie politische diskussionen.
diese selbstbeweihräucherungen, danach die wins posten.. die losses vergessen wir is einfach so lächerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.