in ö. in skandinavien in belgien...? LMAO wo hastn das märchen her? [[rofl]]interessant ist, das die migranten in österreich, spanien,belgien, holland, usa skandinavien ect, viel besser integriert sind, die sprechen dort fast alle die jeweilige landessprache, sind viel besser gebildet als die migranten in deutschland.
das lässt den schluss zu, das die deutschen selber sich an der integration nicht aktiv beteiligen.
denn zur integration gehören auch 2
die mirgranten und die einheimischen eben auch selber.
gegenseitige schuldzuweisungen oder gar beleidigungen sind einfach nur kontraproduktiv und darüberhinaus auch ein zeichen minderer sozialer kompetenz.
man kann das auch dissen nennen, übrigens ein sehr interessantes wort, stammt von dissozial[[grin]]
interessant ist, das die migranten in österreich, spanien,belgien, holland, usa skandinavien ect, viel besser integriert sind, die sprechen dort fast alle die jeweilige landessprache, sind viel besser gebildet als die migranten in deutschland.
das lässt den schluss zu, das die deutschen selber sich an der integration nicht aktiv beteiligen.
denn zur integration gehören auch 2
die mirgranten und die einheimischen eben auch selber.
gegenseitige schuldzuweisungen oder gar beleidigungen sind einfach nur kontraproduktiv und darüberhinaus auch ein zeichen minderer sozialer kompetenz.
man kann das auch dissen nennen, übrigens ein sehr interessantes wort, stammt von dissozial[[grin]]
Neiiiiiiiiiiiiiin Golubeev nützt keine Breakchance [[hammer]]
du läufst bei jeder kritik sofort davon, egal ob beim wetten oder sonst wo... kann es sein dass du ein bisschen eine labile psycho hast?Oh je. Naja ich habe fertig.
Noch nie einen TU-Studenten gesehen, der "normal" im Kopf war, warum sollte es hier anders sein.
[[gute_nacht]]
Gibt nur einen Papa...
... und der sitzt in Rom.Gibt nur einen Papa...
3 smilies machen diesen schwachsinn auch nicht richtiger [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
du läufst bei jeder kritik sofort davon, egal ob beim wetten oder sonst wo... kann es sein dass du ein bisschen eine labile psycho hast?
man kann das auch dissen nennen, übrigens ein sehr interessantes wort, stammt von dissozial
in ö. in skandinavien in belgien...? LMAO wo hastn das märchen her? [[rofl]]
Guter Beitrag, dissen kommt aber vom englischen Wort
(to) disrespect
Hoffentlich wird der Nazi gesperrt.
Nein, dass nicht, aber bei vielen lohnt sich eine Debatte nicht. [[grin]]du läufst bei jeder kritik sofort davon, egal ob beim wetten oder sonst wo... kann es sein dass du ein bisschen eine labile psycho hast?
das sind statistische erhebungen und so nachzulesen im microzensus.
wenn du diese fakten mit empirischen beweisen wiederlegen möchtest...nur zu.
Nein, dass nicht, aber bei vielen lohnt sich eine Debatte nicht. [[grin]]
Was verstehst du unter Kritik?
Ich sage, dass bspw. Cubs nach Phillies - was W/L angeht - die zweitbeste Mannschaft der Liga ist, und du kommst mir mit deinen ROLF, LOL, LMAO, C-DUR, D-MOLL, ROFLMAOPOWER und so einem Zeug.
Aber gut, was solls - mir ziemlich gleichgültig.
Golubev 2. Satz @2.37 Bet365 3/10
Das mag sogar stimmen, nur dann hier das Gegenargument: ohne jegliches Hintergrundinformation zu haben, entgegnet man einem nicht mit LOL und ROFL und Konsorten.falsch... ich kam mit "rofl lol..." wie du gesagt hast dass die cubs im moment das beste team sind. als du das mit dem WL gesagt hast hab ich mit keinem wort widersprochen...
siehst du-> das ist die (nicht vorhandene) aussagenlogik die hier im wettforum die meisten vermissen lassen.
falsch... ich kam mit "rofl lol..." wie du gesagt hast dass die cubs im moment das beste team sind. als du das mit dem WL gesagt hast hab ich mit keinem wort widersprochen...
siehst du-> das ist die (nicht vorhandene) aussagenlogik die hier im wettforum die meisten vermissen lassen.
zeigen!... her mit der statistik. nicht politisch korrektes blabla verzapfen ohne der statistik (die von lächerlichen randbedingungen ausgehn). diese "empirischen beweise" beweisen halt nicht das was die politisch korrekten auswerter hineininterpretieren. das ist alles... übrigens das wort das du suchst heißt "wIDerlegen"
Düsseldorf 333333-1Osnabrück[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
SATURN MOSKAU! S-lebt, du hast es raus!!!
Fiel glük! [[grin]]eins sag ich dir[:]
turkei hat sich in den letzten jahren in sehr sehr vielen bereichen verstarkt uberall.
und am 8 ten oktober wird DEUTSCHLAND NIE GEWINNEN[.]