Samstag, 02.10.2010

Samstag, 02.10.2010

• Moneybookers

Stimmen: 37 36.6%
  • Kreditkarte

Stimmen: 14 13.9%
  • Neteller

Stimmen: 6 5.9%
  • Banküberweisung

Stimmen: 6 5.9%
  • Click2Pay

Stimmen: 4 4.0%
  • Paysafecard

Stimmen: 25 24.8%
  • Einzahlen? Ich zahle nur aus!

Stimmen: 9 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die ProB nicht mehr reinkommt, dann erst mal ein dickes fettes dankeschön an die jungs, die hier die winzigsten exoten posten.

gerade mal 1xx euro gewinnlimit,was hat das für einen nutzen ihr macht euch selbst profitable bereich kaputt und zum nachspielen ist es auch nicht geeignet. da maximal eine handvoll leute nachspielen können und dann das noch nicht mal zur ausgangsquote. mal abgesehen von den stakes die hierzu angegeben werden.

[[stupid]][[hammer]][[kotz]][[sleep]][[bang]][[help]]

Genau, das ist die Sache mit diesen 1,10-1,30 Siegquoten. Und das hab ich mir gedacht, wenn jetzt die BBL/ProA/ProB wieder losgeht,
dass man solche (relativ sicheren) Spiele in andere (Fussball)wetten einfach dazupackt als Kombi. Wahrscheinlich machen das viele hier im Forum.
Klar, kann dann natürlich auch mal nach hinten losgehen.

Link entfernt bietet Ihnen einen Bonus auf die erste Einzahlung von 150% bis zu 75 €!

Link entfernt

•Der Einzahlungsbetrag muss insgesamt 20 x umgesetzt werden. In anderen Worten, die Summe deiner Einzahlung (€50) muss 20 x gesetzt werden, plus den Bonus.

•Es sind lediglich Kombiwetten erlaubt, also mindestens 2 Spiele pro Wettschein.

hab dir doch e schon gesagt, was ich von euch schlüsselarbeitskräften aus anatolien halt [[cheers]]
dass dur mir sagst wann ich geh und wann nicht, soweit sind wir noch nicht.

Doch sind wir doch, siehst du doch. Oder warum flennst du hier rum. Dann setze mich und Akdeniz auf Ignore...weil bis jetzt hat sich niemand für die 3 Wörter auf türkisch etc. beklagt.

Doch sind wir doch, siehst du doch. Oder warum flennst du hier rum. Dann setze mich und Akdeniz auf Ignore...weil bis jetzt hat sich niemand für die 3 Wörter auf türkisch etc. beklagt.
nope. warum sollte ich. falls es ok ist türkisch zu sprechen is jut. is halt ne selten ekelhafte sprache. aber wenn sie allaahahahaha so will ...np

Immer wieder die gleiche Scheisse hier!

Baris birak degmez zaten.

Ihr regt euch jedes Mal über Tennisdiva auf, obwohl ihr es seid die mit der Provokation anfangen. Wo ist da der Sinn?
Wenn er euch doch so sehr nervt dann setzt ihrn auf Ignore und kümmert euch um euren eigenen Mist, dann haben die anderen User auch ihre Ruhe hier.

Sen de siktir et bu götler.

Ich bin weg zum Fussball!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.