Samstag 02.09.2023

Samstag 02.09.2023

• Sieg VFB

Stimmen: 2 15.4%
  • X

Stimmen: 4 30.8%
  • Sieg Freibug

Stimmen: 4 30.8%
  • Spielabbruch - Colo sein Dog beißt Streich in die Wade

Stimmen: 3 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    13
ht / ft wetten bei gladbach - bayern nicht vergessen

die letzten zwei partien, die ich geträumt habe, kam ht / ft
gestern von 1:0 Gladbach-Führung geträumt, also spielen ichs dieses mal

vlt. nur zufall letztes mal aber vlt. will mir mein unterbewusstsein bzw. der wettgott etwas mitteilen

es wird unheimlich [[nervös]] wenn jetzt wieder ht / ft kommt, ist es kein zufall mehr und jemand spricht zu mir [[harhar]]

• Like
Reaktionen: Pass und GerryEhrmann
Übelst wie man sich gegen dieses beschissene Gladbach anstellt. Seid 4 Jahren oder so nur auf die Fresse bekommen in Gladbach und die behinderten Bayern lernen einfach nicht daraus...[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Selbst ein Neururer würde da mit irgend einer Thekentruppe gewinnen. Aber die ach so tollen Bayern sterben wieder in Schönheit [[wc]][[wc]][[wc]]

Rodriguez90 wenn es wenigstens schöner fussball wäre[[laugh]]
Goretzka wieder nicht zu sehen, weiß aber nicht wieso er nicht nominiert wurde. Kimmich seine ecken sind so gefährlich wie die von Hertha. Linke Seite mit davies und coman komplett abgemeldet. Tuchel sitzt wieder nur auf der Bank und wütet herum wie ein zwerg statt mal zu coachen.

Die Top10 bei den Männern kannste echt vergessen. Vor 10 Jahren wären die Freaks nicht mal Top20 gewesen. Einzig Alcaraz, Djoker und Zverev und mit Abstrichen Meddi gehören dahin.

Ich find das Niveau aktuell auch erschreckend. Und irgendwie fühlt sich alles wie gewürfelt an. Matches die sich vielversprechend anhören, sind am Ende total lahme 3:0 Dinger. Tennis war mal besser.

• Like
Reaktionen: WinningPlayer