proxiii schrieb:Guten Morgen
/edit: spielt ihr heut nur em-qulali, oder gibts noch andere nette picks? (auser derry ...)
SirTomDobby schrieb:Denke mal bevorzugt wm quali [[yo]]
Schnecko schrieb:proxiii schrieb:Guten Morgen
/edit: spielt ihr heut nur em-qulali, oder gibts noch andere nette picks? (auser derry ...)
Derry spielt erst morgen. England Unterligen gibts noch ein bißchen was. Oder Finnland 2 Liga. Schau einfach mal nach.
ClaudiaP schrieb:So
erstes viertel um. 21-27
leider zuviel, 48*4=192
habe das unter 187,5
wollen wir mal hoffen das sie jetzt mal ein wenig zurück schrauben... :mrgreen:
Pele schrieb:dazu U21 von Norwegen, mustwin in dieser schwulen Qualiregelung.....
[[stupid]]
kiko schrieb:beim kommentator vom dsf schläft man gleich ein... [[sleep]] kein pepp, kein temperament
Kuba25 schrieb:Pele schrieb:dazu U21 von Norwegen, mustwin in dieser schwulen Qualiregelung.....
[[stupid]]
[[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]
dieser modus ist echt zu geil.Wer sich sowas ausdenkt muß viel mit fußball zu tun haben
FoXDaV schrieb:Kuba25 schrieb:Pele schrieb:dazu U21 von Norwegen, mustwin in dieser schwulen Qualiregelung.....
[[stupid]]
[[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]
dieser modus ist echt zu geil.Wer sich sowas ausdenkt muß viel mit fußball zu tun haben
welche regelung? [[help]]
Mentalo schrieb:Hammarby Talang FF -IFK Eskilstuna 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Moee schrieb:USA wins, aber wenigstens Lebron James Over 13,5 [[yo]]
ClaudiaP schrieb:Moee schrieb:USA wins, aber wenigstens Lebron James Over 13,5 [[yo]]
und das unter 187,5 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
SirTomDobby schrieb:ClaudiaP schrieb:Moee schrieb:USA wins, aber wenigstens Lebron James Over 13,5 [[yo]]
und das unter 187,5 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich habe richtig mit dir mit gezittert obwohl ich das gar nicht getippt habe :mrgreen: [[yo]]
f-l-o schrieb:hallo ? ich suche nen liveticker für emmendingen - bonlanden (Oberliga Baden württemberg)
danke schon mal [[bussi]]