Und genau das Supertalent Tudorie der bei Gladbach in Probe war(weiss gar nicht das Erg.) macht das 1-0
Uni immer noch krass ueber den anderen Quoten...meinste, X2 taugt was?Und genau das Supertalent Tudorie der bei Gladbach in Probe war(weiss gar nicht das Erg.) macht das 1-0
laut bet365 anzeige chiajna fast nur im angriff [[nixweiss]]Uni immer noch krass ueber den anderen Quoten...meinste, X2 taugt was?
Um ehrlich zu sein würde ich die Finger vom Spiel lassen:mrgreen:Uni immer noch krass ueber den anderen Quoten...meinste, X2 taugt was?
Okay danke dirUm ehrlich zu sein würde ich die Finger vom Spiel lassen:mrgreen:
quatsch ... stornogefahrMan kann aber auch sure betten, Bet 1,72 home und Uni 3,60+ auf X2.
Bei wem?quatsch ... stornogefahr
Emmaste ist Zu 9t
surebet mit dem Risiko das uni sagt war Quotenfehler. Viel Glück [[cheers]]Bei wem?
Bet hat Quoten wie der Markt, und Uni die ganze Zeit ueber hoehere Away-Quoten. Sehe ich nicht die Gefahr.
e: 1-1, nu wirds interessant
Das 0,5 TT ist schon mal gebucht.surebet mit dem Risiko das uni sagt war Quotenfehler. Viel Glück [[cheers]]
Geh reiss ab!!!!!!!!![]()
samuuuu duuu KIIIINGG KOOONGGb2s nach 11 Minuten durch [[sabber]]
Samus BTS schon durch [[rofl]][[winkewinke]]
Wenn das mal ein gutes Omen für Dein Spezi ist !GW [[cheers]][[cheers]][[cheers]]b2s nach 11 Minuten durch [[sabber]]
b2s nach 11 Minuten durch [[sabber]]
Roma- Inter beim sogenannten International Champions-Cup, ist da irgendwas möglich?
Puerto Rico heute wieder Spread? :mrgreen: