Da ich die Kotzliga nicht mehr so wie früher verfolge ... gibt's den Admira-Trommler eigentlich noch?
[[winkewinke]]
Emmaste ist Zu 9t
ich glaube da fest an einen Anzeigefehler, kann mir nicht vorstellen, warum da Duda aufgeben hätte sollen. Der steht vor der Wahl Turmverlust oder Matt. Das ist ein Fehler in der Anzeige.[[hammer]][[hammer]]Schach Polen nur 3-1 [[hammer]]
sollens mal die odds wieder aufmachen
marathon offen :mrgreen:sollens mal die odds wieder aufmachen
marathon offen :mrgreen:
marathon offen :mrgreen:
Salzburg HC -2 @ 2,25 Tipico 1/10EH
Spieler sind im Kopf doch schon in der CL-Quali :mrgreen:
chessbase hats auch so drin, geh aber davon aus, dass die miteinander verknüpft sind. Wenn 3-1 würd mich mal interessieren warum. Karjakin jetzt mal regeln, genauso Kosteniukich glaube da fest an einen Anzeigefehler, kann mir nicht vorstellen, warum da Duda aufgeben hätte sollen. Der steht vor der Wahl Turmverlust oder Matt. Das ist ein Fehler in der Anzeige.[[hammer]][[hammer]]
3,15 auf chiajna ist doch dann ganz gut oder?Der Stamm TW von Otelul hat sich vor dem Spiel verletzt,Ersatzkeeper fing an, der bekam Rot,jetzt wurde man gezwungen den verletzten Stammkeeper einzuwechseln
unibet, hab ich auch schon geschrieben paar posts vorher, andere zum vergleich nur @~1.9wo gibts die @?^^
Gibts nicht.wo gibts die @?^^
doch, steht dran zumindestach so,ok, haben wsl die Rote nicht mitbekommen
Sampdoria AHC 0 finde ich noch interessant, Genua verstärkt und Eintracht, naja, weiß nicht, denke höchstens n X drin
chessbase hats auch so drin, geh aber davon aus, dass die miteinander verknüpft sind. Wenn 3-1 würd mich mal interessieren warum. Karjakin jetzt mal regeln, genauso Kosteniuk
isso, und jetzt haben sie auch mehr :mrgreen:[[kotz]]Unibet wusste mehr