Schiri hilft. Jetzt aber Rapid[[hammer]]
Staatsverein
Rot Admira sehr gut, auf geht's jetzt Rapid!
Glaube ganz gutWie siehts beim Schach aus sokoe? Das muss mich aus der Scheiße ziehen :mrgreen:
Glaube ganz gutauf der Seite mal umschauen da wird angezeigt wer im Vorteil ist. Aus den Einzel und Kombis sind alle im Vorteil und führen teilweise 1:0 (Russland, Polen) Polen gleich den 2 Punkt. Frankreich gleich 2-0.
kann die underquote bei FT Braunschweig @2.1 nicht ganz nachvollziehen.
Standen gegen Havelse schon sehr tief mit 5er Kette und alle in der eigenen Hälfte verteidigt. Vorne fehlte dann einfach die Kraft und da auch kaum was zu stande gebracht, nur gefährlich nach individuellen Fehlern beim TSV..
Bei Havelse fehlte nach vorne auch einiges, da braucht man schon eine eingespielte Mannschaft um so einen Abwehrriegel zu knacken.
Und FT wird heute auch wieder erstmal die 0 halten wollen.
Cloppenburg kann ich aber kaum einschätzen, personell großer Umbruch. 11 weg, 9 neue vorwiegend junge Spieler. Können eigentlich auch noch nicht derart eingespielt sein. im Pokal gegen Oldenburg 2:2 und im Elferschießen raus. Werden es schwer haben sich durch zu spielen. Weiß allerdings auch nichts über die Standards, evtl geht darüber was..
Unter 2,5 @2.1 Marathonbet (pinnacle und andere 2.0 auch in Ordnung) hab ich 1/10 mal mitgenommen und mal schauen wie sich das Spiel lt. Ticker entwickelt.
Anpfiff 16 Uhr
welche Seite nochma, dann speicher ich mir die endlich mal im Lesezeichen :mrgreen: und danke [[grin]]
weis nicht mehr habs im lil gelesen oder im analyse ordner [[nixweiss]]
Analyseordner steht glaube ich nichts. Hatte gestern SVPSVEN mal gefragt im LiL zu Schöneiche, aber auch nicht seine Ecke. Schade, wenn ich da was anderes überlesen habe. Hürtürkel nämlich feinste Rumpftruppe. Keine Verstärkungen, die halbe Vorbereitung auf'm Kunstrasen machen müssen und erst seit 2 Wochen auf'm Rasen wieder aktiv. Dazu hat nahezu jeder im Team Ramadan gemacht. Trainer meinte, er wäre mehr als zufrieden, wenn sie Platz 10 wiederholen könnten.
Schöneiche halt auch "nur" Aufsteiger, den ich nicht einschätzen kann.
Burnley gewinnt 1-0Leider MB only. Aber Blackpool - Burnley sollte Burnley @1.8 eine solide Wette sein. 1X2 noch, für MB-Verhältnisse, solides Limit. Andere Wetten vllt auch nicht uninteressant, aber bei den Limits geschenkt.
Situation bei Blackpool dürfte bekannt sein. Fast der komplette Kader verließ den Verein im Vorfeld der Saison. Bis letzte Woche hatte man nur 8 Spieler zur Verfügung. Diese Woche 4 neue geholt, aber afaik immer noch ohne Keeper, sodass wieder ein Testkeeper das Tor hüten dürfte.
Quote zwar nichts besonderes und UK Friendly immer Wundertüte aber ich packs mir mal ein. Fair wohl eher 1.4 auf Away unter diesen Umständen.
Rapid Tor vor der 80. reizt schon, aber Offensive so lahm [[sleep]]
Sorry für die Fehleinschätzung eben mit TT, dachte da Limassol wartet fahren sie n Gang runter. Aber jetzt heißt es wohl warmschießen für die CL!
Grad wieder Pfosten treffer von Hulk