Zwischen einer Minute und 5 Tagen ist alles möglich :mrgreen:timur76 schrieb:hey jungs wie lang dauert es eigentlich bis kohle auf moneybookers ankommt?
Wollte Geld auscashen aber die Pokerseite lässt sich anscheinend Zeit .Dauert das immer so lang? ??
stefanspy schrieb:Heute war vielleicht ein Tag ... wie ihr vielleicht mitbekommen habt, waren heute Demos in Rostock wegen G8-Gipfel ... was dort heute nachmittag abgegangen ist, war ziemlich krass ... hab sowas noch nicht erlebt ... genau vor meiner Haustür wurden Autos umgestossen und angezündet, mit Steinen geschmissen, Messerstecherei, Polizisten verprügelt, an die 100 Verletzte auf Seiten der Polizei, die Gaststätte direkt neben mir verwüstet, überall Scheiben eingeschlagen und das alles direkt vor meiner Wohnung ... und das soll die ganze Woche noch so gehen ... da traust dich kaum einen Fuss auf die Strasse zu setzen [[droh]]
Energienudel schrieb:die ham sich da auch etwas daemlich angestellt die polizisten...
haetten mal lieber feldjäger reinschicken sollen, die haetten kurzen prozess gemacht mit den autonomen...
na mal sehn was die nacht über noch geht. scheinen sich bei euch ja haeuslich einzurichten, auf der gaedse...
stefanspy schrieb:Energienudel schrieb:die ham sich da auch etwas daemlich angestellt die polizisten...
haetten mal lieber feldjäger reinschicken sollen, die haetten kurzen prozess gemacht mit den autonomen...
na mal sehn was die nacht über noch geht. scheinen sich bei euch ja haeuslich einzurichten, auf der gaedse...
Ich muss sagen, ich bin noch immer fassungslos, was den Ausmaß an Zerstörung und Gewalt angeht ... meine Strasse sieht aus wie ein Schlachtfeld ... Also die Taktik der Polizei, war milde ausgedrückt, sehr bescheiden ... wie die Besenkten die Strasse runtergejagt, um anschließend eine Minute später wieder zurückzuweichen ... wie Katz-und-Maus-Spiel ... und das ging stundenlang so, anstatt einfach einmal ordentlich durchzugreifen ... das hat die doch nur motiviert ... dazu noch die Aussagen von der Rednerbühne, die ich ohne meinen Hintern von der Couch zu bewegen übrigens ab sofort jeden Tag für 1 Woche ertragen muss , wie: "Wir müssen den Krieg in diese Demo tragen" ... hab mein Schlaflager erstmal ins Zimmer meines Sohnes verlegt, sonst krieg ich kein Auge zu [[droh]]
Juninho schrieb:Hört sich ja an wie Krieg [[stupid]]
jwop schrieb:Ich würd ja nen Extrathread im Sonstigen aufmachen, will aber net frech sein :mrgreen:
http://www.saarbrueckentrikot.de/ ... mein Beileid.
R.I.P
* Viva Los tioz * schrieb:" ich wünsche mir wieder eine Diktatur,scheiß egal ob links oder rechts - Hauptsache ich habe meinen persönlichen und gesellschaftlichen Frieden, kann arbeiten gehen und muss nicht hinter jeden dunklen Strauch ein Messer blitzen sehen .
Juninho schrieb:Jemand da der noch NBA schaut? [[grin]]