Samstag, 02.06.2007

Samstag, 02.06.2007

• Magdeburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• St.Pauli

• Umfrageteilnehmer
    0
Big$$$ schrieb:
MLB.com hat eine gute Übersichtsseite, wo Du einzelne Spiele anklicken kannst und Play by Play verfolgen kannst [[yo]]

hi. danke. ging mir aber mehr um bilder denn um live. spannender ist es auch wenn es zeitversetzt ist ... :-) sportsline.com hat auch play-by-play-ticker, aber mit HR und K-geräuschalarm ... gibts da noch was besseres? (zb bei jedem run nen sound?)

bluefighter schrieb:
Was ist den in Dänemark los

3:3 Rot für Poulsen + Postp. als Anzeige bei futbol24

Da scheints hoch herzugehen.

88.Minute Schweden hat den Ball im linken Mittelfeld, und dann plötzlich eine Tätigkeit von Poulsen im Strafraum. Schiedrichter Fandel zeigt die rote Karte. Dann kommt ein Dänischer Fan auf das Feld und geht auf Fandel los und trifft ihn mit dem Arm am Hals, daraufhin bricht Fandel die Partie ab.Wies weiter geht weiss ich nicht. [[nixweiss]]

das ist bitter zuserst 0:3 dann holen die Dänen mit Kraftanstrengung 3:3 und jetzt mit 0:3 strafverifziert. Ein Fan lief aufs Spielfeld und hat dem Fandel eine kleine mitgegeben...der fan wurde sofort von einem dänischen Spieler zurückgehalten, aber der wehleidige Fandel hat Spiel abgebrochen und strafverifizieren lassen von dem Beobachter. Sicher alles regelkonform aber muss das in so einem wichtigen Spiel sein ?? Wenn die Szene schuld war für die rote Karte die ich kurz nochmal in der Zeitlupe gesehen hab dann kann ich den Fan auch irgendwie verstehen :mrgreen: [[hammer]]

euphoriaxxx schrieb:
und wie wird die Wette gewertet?
Das obliegt den Wettanbietern:
Laut offizieller UEFA-Seite wurde das Spiel nachträglich als beendet erklärt. - Somit könnten Wettanbieter es mit 3:3 werten.
Andererseits haben die meisten einen Passus drinnnen, dass Änderungen am grünen Tisch - und das geht in die Richtung - keinen Einfluss haben.

Wir werden sehen, was da 'rauskommt.

Heute war vielleicht ein Tag ... wie ihr vielleicht mitbekommen habt, waren heute Demos in Rostock wegen G8-Gipfel ... was dort heute nachmittag abgegangen ist, war ziemlich krass ... hab sowas noch nicht erlebt ... genau vor meiner Haustür wurden Autos umgestossen und angezündet, mit Steinen geschmissen, Messerstecherei, Polizisten verprügelt, an die 100 Verletzte auf Seiten der Polizei, die Gaststätte direkt neben mir verwüstet, überall Scheiben eingeschlagen und das alles direkt vor meiner Wohnung ... und das soll die ganze Woche noch so gehen ... da traust dich kaum einen Fuss auf die Strasse zu setzen [[droh]]