Pittbull schrieb:Salzburg Am. 1-0 [[winkewinke]]
Pittbull schrieb:Salzburg Am. 1-0 [[winkewinke]]
[[winkewinke]]~rEdMaNoNe~ schrieb:[[sabber]]Pittbull schrieb:Salzburg Am. 3-1 [[winkewinke]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:Pittbull schrieb:Salzburg Am. 1-0 [[winkewinke]]
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
erklär mal warum?AnjaBarbara schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Pittbull schrieb:Salzburg Am. 1-0 [[winkewinke]]
wenns normal läuft gewinnt salzburg das nicht, die sind absolut demotiviert. aba man weiss ja nie.
egon schrieb:erklär mal warum?AnjaBarbara schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Pittbull schrieb:Salzburg Am. 1-0 [[winkewinke]]
wenns normal läuft gewinnt salzburg das nicht, die sind absolut demotiviert. aba man weiss ja nie.
AnjaBarbara schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Pittbull schrieb:Salzburg Am. 1-0 [[winkewinke]]
Kommt nun noch eine Erklärung oder war das nur wieder so ein hohles Gefasel?AnjaBarbara schrieb:darum stehs auch 4:1
danke pitbull für das ergebnistickern [[bussi]]
egon schrieb:Kommt nun noch eine Erklärung oder war das nur wieder so ein hohles Gefasel?AnjaBarbara schrieb:darum stehs auch 4:1
Sorry, beim Hin- und Herstückeln des postings ist das gründlich daneben gegangen, denn eigentlich wollte ich ein paar erklärende Worte von AnjaBarbara hören.~rEdMaNoNe~ schrieb:egon schrieb:Kommt nun noch eine Erklärung oder war das nur wieder so ein hohles Gefasel?AnjaBarbara schrieb:darum stehs auch 4:1
das is mein text mit nem anderen namen?
AnjaBarbara schrieb:für mich wärs nobet.
wenn jemad so überlegen als meister feststeht lässt er sich etwas gehen. so siehts eigentlich jeder normaldenkende "wetter"...
aba glückwunsch zum pick
AnjaBarbara schrieb:für mich wärs nobet.
wenn jemad so überlegen als meister feststeht lässt er sich etwas gehen. so siehts eigentlich jeder normaldenkende "wetter"...
aba glückwunsch zum pick