Meick schrieb:Es gab ne 1,65 für eine FÜHRUNG ZUR HALBZEIT?
Sowas von quatsch.... [[stupid]]
olliveira schrieb:Meick schrieb:Es gab ne 1,65 für eine FÜHRUNG ZUR HALBZEIT?
Sowas von quatsch.... [[stupid]]
Ja als Livewette in Minute 25 oder 30!
KTC schrieb:Paddypower hat Deutschland gar nicht als Livewette [[nixweiss]]
KTC schrieb:Paddypower hat Deutschland gar nicht als Livewette [[nixweiss]]
olliveira schrieb:KTC schrieb:Paddypower hat Deutschland gar nicht als Livewette [[nixweiss]]
Hab ich irgendwas von Paddypower erzählt? [[help]] [[nixweiss]] ??
olliveira schrieb:KTC schrieb:Paddypower hat Deutschland gar nicht als Livewette [[nixweiss]]
Es gibt auch noch andere Einrichtungen wo man Geld verspielen ähhh gewinnen kann
doppellunge schrieb:olliveira schrieb:KTC schrieb:Paddypower hat Deutschland gar nicht als Livewette [[nixweiss]]
Es gibt auch noch andere Einrichtungen wo man Geld verspielen ähhh gewinnen kann
klar haben sie......
KTC schrieb:doppellunge schrieb:olliveira schrieb:KTC schrieb:Paddypower hat Deutschland gar nicht als Livewette [[nixweiss]]
klar haben sie......
Jetzt ist es wieder drin.[[yo]] Leider mit HC - 5 [[bang]]
doppellunge schrieb:jetzt mal fix Deutschland -3 @ 2 Paddyp. eingesackt. 8/10 [[sabber]] Denke nicht, dass San M. noch weitere 45 min. so durchhalten kann. Löw wird die Jungs schon zurechtweisen!!!
Taiga Wutz schrieb:1-0 - typisches Ergebnis in diesem Stadion :mrgreen:
privatepaula schrieb:Taiga Wutz schrieb:1-0 - typisches Ergebnis in diesem Stadion :mrgreen:
Ausser gegen Bayern [[grin]] [[sabber]]
doppellunge schrieb:jetzt mal fix Deutschland -3 @ 2 Paddyp. eingesackt. 8/10 [[sabber]] Denke nicht, dass San M. noch weitere 45 min. so durchhalten kann. Löw wird die Jungs schon zurechtweisen!!!