wo is die abcashkrabbe? klarer fall von lay the lil. [[nixweiss]]
Sehr gut, du hast das Prinzip verstanden! :mrgreen:
wo is die abcashkrabbe? klarer fall von lay the lil. [[nixweiss]]
Was macht dich so sicher, dass das Spiel x ausgeht?3-1 rangers schon, nochmal aufs X, die quote steigt immer weiter [[nuts]]
expresso hat die infos. rangers anscheinend schon beim aufwärmen lustlos.Was macht dich so sicher, dass das Spiel x ausgeht?
3-1 rangers schon, nochmal aufs X, die quote steigt immer weiter [[nuts]]
muss man [[ironie]] eigentlich bei jedem beitrag anhängen?naja, Quote erscheint mir angebracht bei 3:1 in der 70. min und 18:2 Schüssen [[nixweiss]]
hi @all [[cheers]]
muss man [[ironie]] eigentlich bei jedem beitrag anhängen?
Die kommen, Leipzig extrem am Drücker.Brauche noch paar Ecken![]()
ja und du gewinnst die wette auch sicherlich wenn er nicht spielt [[rofl]]habe grade in nem forum von einem renommierten user erfahren, dass götze heute geschont wird (nicht in der s11)
götze kein tor @1,5 (tipico) also spielbar wie ich finde, wenn man früh den sack zumacht gegen auswärtsschwache hannoveraner, bringt man ihn vielleicht gar nicht mehr heute
ja und du gewinnst die wette auch sicherlich wenn er nicht spielt [[rofl]]
habe grade in nem forum von einem renommierten user erfahren, dass götze heute geschont wird (nicht in der s11)
götze kein tor @1,5 (tipico) also spielbar wie ich finde, wenn man früh den sack zumacht gegen auswärtsschwache hannoveraner, bringt man ihn vielleicht gar nicht mehr heute
/edit: steht auch schon auf ergebnisselive
und wenn er eingewechselt wird?
wenn der Spieler auf der bank sitzt,wird die wette storniert meines wissens,ne Einwechslung ist da auch egal,oder wurde das geändert?und wenn er eingewechselt wird?
Dresden - Hertha
Weniger 1,5 Tore (asian) @1,975 bet365 1/10
Schlechter Rasen, kaum Chancen, Hertha will und kann nicht, Dresden kann nicht...spricht alles für ein Under.
Sillamäe FT
wenn der Spieler auf der bank sitzt,wird die wette storniert meines wissens,ne Einwechslung ist da auch egal,oder wurde das geändert?